technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [MyMix] Chocolate Mob presents Alpenmilch

   
Autor Thema: [MyMix] Chocolate Mob presents Alpenmilch
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Einweihung unserer neuen Schokomix-Reihe präsentieren wir:

Neu im virtuellen Handel erhältlich und nur für kurze Zeit...

Chocolate Mob - Alpenmilch

Zutaten: 100g feinste minimale Schokolade mit dem nötigen Schuss Techhouse - Groove

Menge: 100g [entsprechen 61,6 mb 128er mp3]

Verpackung: http://www.e-m-f.com/Sets/cover_front.jpg

Wer Interesse an dem Schokoladenspektakel hat, sende mir eine pm oder melde sich hier an dieser Stelle [star]

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Daniel160681

Usernummer # 9847

 - verfasst      Profil von Daniel160681     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bööööttteee!!!!
Aus: Solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinke]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier. ich auch bitte! [blendax]
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm`s sind raus... sorry für die verspätung ...
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Daniel160681

Usernummer # 9847

 - verfasst      Profil von Daniel160681     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also erstmal schönen juten abend!!

Komisch das so wenige interesse an dem mix zeigen?!

Hab grad kurz durch gezappt und bin total begeistert!!
Für mich genau der richtige Sound !!
Dürfte vielen hier auch gefallen!
Keine patzer einfach jut so wie schocki sein sollte!!
Thanx!!

[headbanging]

Aus: Solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daniel... danke für die [star]

denke nächste woche wirds dann schon die nächste sorte geben: haselnuss [Wink]
man darf schon spekulieren, welche stylerichtung da eingeschlagen wird !!!

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hia! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cie... sie haben post!!!
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
juri

Usernummer # 12424

 - verfasst      Profil von juri     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte;)
Aus: jena | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
well done...
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halloooooo [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich gegen den link auch nicht sträuben...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
alice_d

Usernummer # 12545

 - verfasst      Profil von alice_d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och wenn da noch so n link über wäre....
Aus: Ruhrpott | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is christel78@msn.com
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd auch den link nehmen...
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Daniel160681

Usernummer # 9847

 - verfasst      Profil von Daniel160681     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat ja doch noch geklappt das hier mal nen paar auf den geschmack gekommen sind!

Heute im Auto bei der Sonne gabs keinen besseren mix!!!

Freu mich schon auf die haselnuß!!

[singingdj]

Aus: Solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr guter Mix, nur von der Aufnahme her etwas leise. Thx! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die lautstärke bitte ich zu entschuldigen...

pm`s sind raus! viel spaß damit!!!

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr schöner mix [Smile] hat mir echt gefallen.
Auch die Konzeptidee find ich echt klasse [Wink]
Bin gespannt was da noch kommt

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
mimamatze

Usernummer # 9594

 - verfasst      Profil von mimamatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ´s Baby [winkewinkewinke]

Da würd ich ja auch gern mal anknabbern. --> Aber bitte mit voll Milch, höhö

Wollt mich letztends mal zusammen mit nem Kumpel bei euch im Radio anmelden
für die Sunday live Sessions, mußte aber mit Erschrecken feststellen, daß das Radio
off war und nun in sehr abgespeckter Form weiterläuft, nämlich ohne DJ-Aktivitäten.
Das ist aber ärgerlich. Da wollt mich mal wieder mehr ins Zeug hängen und dann das.
Sehr ärgerlich...

Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx erstmal @ jodsalz!!!

hey mima, nice to meet you [Wink]
hab dir mal ne etwas längere pm getipselt!!!

see ya *wink @ all*

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal Rum-Traube-Nuss bitte!
[mittagessen]

eine pm mit zugang tut's zur not auch :-)

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Mix jetzt gehört, und er gefällt mir sehr gut. Tolle Trackauswahl - besonders der letzte hat's mir angetan.

Leider insgesamt zu leise aufgenommen - schade. Ansonsten sehr schön

[gluecklich]

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann gibts eigendlich neue schoki? *g*
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0