technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] minimal-tech-house april 2005 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [myMix] minimal-tech-house april 2005
ft103

Usernummer # 13228

 - verfasst      Profil von ft103     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich schon lese das das etwas für die Wighnomy Fraktion ist, kanns ja schon gar nicht schlecht sein.

Hier bitte!!

Aus: bei Göttingen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
ft103

Usernummer # 13228

 - verfasst      Profil von ft103     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll ich sagen??
Genialer Sound der so ziemlich zu 200% meinen Geschmack trifft, gepaart mit mit geschmeidigem, perfektem Mixing.
Wat will der Freund der minimalen Klänge da mehr?

Außer vielleicht der Playlist?? [Smile]

[ 10.05.2005, 21:04: Beitrag editiert von: ft103 ]

Aus: bei Göttingen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiiiiiiieeer. und danke !.... [Smile]
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mike-E

Usernummer # 14049

 - verfasst      Profil von Mike-E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>>HIER<<<
Aus: Universum | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Strahlemann...
ich hab den MIx jetzt 2 mal ausführlich beim Zugfahren durchgehört und muss sagen: Echt cooler Mix [top]
Echt ganz cooler Flow der sich da durch den Mix zieht und auch viele geil verspulte Trax. Was mir nicht so gut gefallen hat ist die STelle wo du Wanda's Wig Wag Mixe einspielst.. hat für mich irgendwie die Spannung an dem Moment rausgenommen (mkann aber auch daran liegen, dass die Platte mich annervt [Wink] )
naja, auf jeden fall ein guter mix, der auch auf meiner knappen (!) Festplatte noch eine Weile verbleiben darf.
freu mich schon auf Nachschub!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

 - verfasst      Profil von communique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hiiier bitte!
Aus: Stuugard | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
AndyStardust3000

Usernummer # 14257

 - verfasst      Profil von AndyStardust3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da wäre ich mit einem hier auch gern dabei...danke
Aus: Solingen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Fatzer

Usernummer # 2616

 - verfasst      Profil von Fatzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
REIH
Aus: Meck-Pomm | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
links sind raus [Smile]

@rainer danke fürs review! nachschub kommt dann auch wieder bald.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Meg

Usernummer # 12413

 - verfasst      Profil von Meg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte den Link auch gerne.
Aus: Leipzig | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Repoko

Usernummer # 14837

 - verfasst      Profil von Repoko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiieerr!
Aus: Essen | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Cyco

Usernummer # 14875

 - verfasst      Profil von Cyco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn will ich denmix auch mal hören >hier<
Aus: Böblingen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Tom-e

Usernummer # 10651

 - verfasst      Profil von Tom-e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuckuck] hier
Aus: ´m RheinNeckarDelta | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AndyStardust3000

Usernummer # 14257

 - verfasst      Profil von AndyStardust3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier...danke
Aus: Solingen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Sebastian_X-Ray

Usernummer # 11848

 - verfasst      Profil von Sebastian_X-Ray     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0