technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » 2005-03-18 | Streamsession@REC live von der Einweihungsparty von Twity & TheFunker

   
Autor Thema: 2005-03-18 | Streamsession@REC live von der Einweihungsparty von Twity & TheFunker
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Leute der gepflegten Radiounterhaltung, hiermit laden wir euch ganz herzlich ein, an unserer Einweihungsparty, zumindest mit den Ohren, teilzunehmen!
Jetzt am kommenden Freitag steigt die erste grosse Sause in unseren neuen gemeinsamen vier Wänden.

Style: gemischtes allerlei rot-weiss

Die Helden der Teller sind:

psyCodEd
Psychosonic
Der C
Phlipp
Sancho
JackTheRipper
Der kleine Pilot
PasqualeM
TheFunker
und sonstige opfer


LineUp wird u.U. noch folgen.

Warmup ab 18 Uhr macht ZakMcCoy (EC)

Los gehts dann ab 20 Uhr bis open end und noch viel länger! [bounce]

Die Adresse für den Stream findet ihr wie immer unter

http://radio.electronic-culture.org Tune in

Das zugehörige REC-Forum findet ihr unter

http://www.electronic-culture.org

um an die Webradio-Sektion des Forums zu kommen müsst ihr euch allerdings erst anmelden. Nötige Infos bekommt ihr aber auch gerne hier im tf


Also ran an den rechner und stream eingeschaltet! [chat]

[ 17.03.2005, 09:10: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
niemand interesse? alles banausen hier *g*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch auflegen [heul] Mir reicht aber auch 'ne halbe Stunde [Wink]

edit: Geht doch, thx [Smile]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du stehst doch schon drin, also memm hier nicht so rum [Wink]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich dass ich doch kommen kann [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich mich auch!

Ich glaube, das wir ordentlich voll, 20 leute kommen bestimmt. Die Nachbarn sind vorgewarnt (am coolsten war dabei die 81-jährige oma), so kanns eigentlich losgehen [dj]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, noch weniger als 10 stunden, und das warmup beginnt! [affig] [konfetti] [singingdj] [happygirl] [hasenmusik]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LineUp:

20.00-21.00 Warmup
21.00-22.30 Jack the Ripper
22.30-00.00 Philipp
00.00-01.30 Sancho
01.30-03.00 TheFunker
03.00-04.30 Kebi
04.30-06.00 Psychoded
06.00-07.30 Der C
07.30-09.00 PasqualeM
09.00-10.30 Psychosonic
10.30-12.00 Der kleine Pilot
12.00-??.?? Heavy Rotation


Änderungen möglich, werden aber bekanntgegeben.


[ 18.03.2005, 18:24: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht gut aus *g* Mal sehen ob ich so lange schaffe...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entweder so lange, oder garnicht [smilesmile]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh...bin ma gespannt wie das mit meiner anderen einladung aussieht...wie lang die geb.party geht usw...
aber vielleicht habe ich sogar das glück, daß sie gar nicht stattfindet (wie fies... [smilesmile] ), weil das geburtstagskind sich mit ner grippe rumschlägt...

naja, et kütt wie et kütt. ich bin gespannt.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja,also ich bin zufrieden mit meiner Zeit! [blendax]

Weiss nur noch so gar nich was ich für platten mitnehmen soll!? [fragezeichen]

Aber ich hab ja noch 4 1/2 stunden Zeit zum packen *g*

übrigens: [jumper]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wollte schon ein bischen Gigolo-Electro-Schranzmäßig abgehen, kannste dann nahtlos anschließen *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, der Kebi ist auch noch mit am start! [bounce]

...muss nur grad mal mitm lineup ein bisschen schieben...

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mal in tunen! [ghettoblaster]
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allet klar, binor!


update lineup! kebi is jetzt auch dabei!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui.. klasse lineup- dann werde ich ja heute nacht bei meinen rennovierungsarbeiten gut beschallt! werde auch mal dazuschalten. Viel Spaß euch allen- Rockt das Haus! [headbanging] ;-) eure Shiva
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte, ich könnte bei Eurer Einweihnung vorbeispringen. Klappt leider nicht und nun werde ich mal vorbeilauschen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah baby yeah.. [dancingcool2]
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, mein warmup is vorbei. jetzt lauscht ihr jacktheripper!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spass euch allen.... wir werden heute Nacht im Geiste bei euch sein *g*!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört eigentlich noch einer ausm TF mit?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis vor 10-16 Minuten habe ich noch mitgehört, aber jetzt höre ich nix mehr [Frown]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Name unser gesamten Streammannschaft möchte ich mich hiermit um die teilweise chaotischen soundbedingungen entschuldigen, wer unsere gammelradio-sendungen kennt, weiss, dass bei uns grundsätzlich leider immer einiges schiefgeht. ich hoffe, es hat euch nicht zu sehr abgefuckt.

....anyway, jetzt gehts weiter! [dancingcool] KEBI! [affig]

...wer is noch dabei?

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stylo, Du alter Budenhocker.
Wünsche Dir einen wunderschönen Sams/Sonn tag
Rabimmel und -bommel

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff, sind wieder lebend aus´m Cocoon gekommen....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bin hörermässig wieder mit am start *g*

wer ist dran ? hört sich nach artur oder aleks an *gg*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, gut geschlafen, nun kann ich die gelegenheit nutzen mal allen, die anwesend waren zu danken! Wer echt ne gelungene Einweihungsparty! Die Wohnung kann auf jeden fall jetzt mit dem Prädikat 'Partytauglich' ausgezeichnet werden.

Vielen Dank für die Geschenke und die echt geilen Gespräche an dem Abend sowie für die Menge geiler Mukke, die eigentlich immer lief! Wer Beweisfotos gemacht hat kann die gerne an mich schicken, ich lad die dann hoch.

Von den Nachbarn kam auch noch nix - also alles im Lot [Wink]

Vielen Dank auch an alle Zuhörer, die die Geduld hatten, diesem chaos weiter zu lauschen [Wink]

Momentan kurieren wir beide erstmal unsere Wehwehchen aus, hab mir nämlich irgendeinen nerv oder so eingeklemmt *humpel*

btw.: hier ist noch ne blaue trainingsjacke zurückgelassen worden.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab hier grade noch ne platte unter meinen turnies gefunden:

cave - the carima e.p.

... sind so tribal tools drauf. Der Besitzer bitte melden!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das scheint wohl meine zu sein.
Ich bin morgens irgendwann unten gewesen da war mein case auf. Also an den oder die Leute die sich da bedient haben:
Nächste mal bitte Platten wieder zurück legen!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das war bei mir leider auch nicht zu verhindern... dafür hatte ich da zuviele rumstehen... aber ejal [Wink]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0