technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [MyMix] Medo @ BeatBoutique 2.3.05 [Ziemlich Groovie!] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [MyMix] Medo @ BeatBoutique 2.3.05 [Ziemlich Groovie!]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
patzer sind spontane Aktionen vom DJ.
man kanns ihm nicht anmängeln [Razz]

find bisher besonders den ersten Track geil.
aber steh auch auf diesen jackson schitt..
egal welch Stil.

gestern schonmal die ersten 25min beim Zeitung lesen gehört, danach musst ich leider einkaufen [Frown]

aber wird sicher heute komplett mal durchlaufen und dann review.

[ 27.03.2005, 13:24: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
patzer sind spontane Aktionen vom DJ.
man kanns ihm nicht anmängeln [Razz]


Auch ne nette Umschreibung [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genehm fürs mal durchlaufen lassen! der bezug zwischen den einzelnen tracks ist aber auch nicht so gross, als dass man die vielen bekannten tracks gerade in dieser konstellation noch einmal verewigt bräuchte.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
genehm fürs mal durchlaufen lassen! der bezug zwischen den einzelnen tracks ist aber auch nicht so gross, als dass man die vielen bekannten tracks gerade in dieser konstellation noch einmal verewigt bräuchte.

Danke fürs Review!

Wie oben beischrieben sind die Tracks alle spontan aus der Kiste gekriffen, ohne vorher ein Set-Plan gemacht zu haben.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wow*... hatte mir den mix irgendwann mal auf den iPod gezogen und letztens zufällig entdeckt (habe nur einen shuffle, also kein Display). War total geflasht und musste zuhause erstmal nachschauen von wem der Mix denn ist. Geil!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schliesse mich Philipp, an, nur dass es bei mir kein iPod war. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, danke an Philipp und Mantis [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat Potenziell chancen, mal wieder in mein Wechsler Case kommen [Wink]

Nice Nice

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Nickel

Usernummer # 14279

 - verfasst      Profil von Nickel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
netter MIX !!! Echt coole Tracks zum teil !!!
Tja, vielleicht bist mal in FFM... würde ich gerne mir mal rin ziehen !

Somit danke & gruß

Aus: FFM | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mächtig Dank @ Nickel & Dennis!

@Nickel

Bin am 3.6 in der Stereobar in FFM (eher ElektroHouse) und am 4.6 in Bad Nauheim im Überflieger ... cu there [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

 - verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr straight und gut gesteigert das Set,Höhepunkte super gesetzt,wird gegen Mitte teilweise schön dreckig verzwirbelt gefällt mir insgesamt gut.Nur das zweite Lied find ich etwas strange.
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank @ Pat!!!

[asien]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde mir deinen Mix mal Downloaden freue mich auf Samstag.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil der mix! *saug* das is meine musik *g*
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besten Dank @ nubie [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0