technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Livesets] Mixe-Download Vol.2 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: [Livesets] Mixe-Download Vol.2
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts paar schöne sachen

www.beats.ch

[ 24.03.2005, 18:09: Beitrag editiert von: pleasure1.1 ]

Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pleasure1.1
Kannst du bitten den Linke mit Istant UBB Code verkürzen, also so
[URL=www.deinlink.de]Name deines Links[URL] ,
wobei vor dem letzten Url noch ein / muss damit es funktioniert,
weil es sonst bei den Meisten das Format der Seite zerschiesst.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CalaLonga

ich wusst net wie das funzt, aber jetz hauts ja [danke]

Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nur jedem raten mal ins Livesets-Forum in das Minimal-Subforum zu gehen... da ist ein 370 Mb großes (!!!) Set von Luciano, Quenum und Serafin gelinkt


würde auch gerne den Link direkt hier posten aber irgendwie sind in der Adresse Zeichen enthalten, die die Forum-Engine hier nicht akzeptiert und deshalb nicht postet [freak]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

 - verfasst      Profil von C-14 Deejay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: C-14 Deejay:
Marcin Czubala Live PA

Irgendwas stimmt mit dem Server nicht, der Download bricht bei mir immer nach kurzer Zeit ab bzw. geht erst gar nicht...
Auf die Seite currentylprocessing.com.pl kann man irgendwie auch nicht richtig zugreifen. Schade, denn Marcin Czubala ist einer meiner Lieblings-Live Acts. [hmpf]


Komisch, funzt bei mir jetzt auch net mehr. Kein Plan woran das liegt. Hab die LivePA im nofuture-Forum gefunden....
Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is taxwram@hotmail.com
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Ich kann nur jedem raten mal ins Livesets-Forum in das Minimal-Subforum zu gehen... da ist ein 370 Mb großes (!!!) Set von Luciano, Quenum und Serafin gelinkt


würde auch gerne den Link direkt hier posten aber irgendwie sind in der Adresse Zeichen enthalten, die die Forum-Engine hier nicht akzeptiert und deshalb nicht postet [freak]

öhm könnteste mal bitte beschreiben wie man zu diesem livesets forum gelangt???
hab mich jetzt hier: http://mixxx.uw.hu angemeldet... versteh allerdings kaum was von der sprache [lach]
trozdem gibts da ein paar nette Sets

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Ich kann nur jedem raten mal ins Livesets-Forum in das Minimal-Subforum zu gehen... da ist ein 370 Mb großes (!!!) Set von Luciano, Quenum und Serafin gelinkt

wie kommt man bitte an die url?? in dem livesets.com-forum hab ich den jedenfalls net gefunden...
Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoffmann2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Ich kann nur jedem raten mal ins Livesets-Forum in das Minimal-Subforum zu gehen... da ist ein 370 Mb großes (!!!) Set von Luciano, Quenum und Serafin gelinkt

wie kommt man bitte an die url?? in dem livesets.com-forum hab ich den jedenfalls net gefunden...
leider garnicht mehr.
wenn du dich dort anmeldest und dir mal den thread durchliest wirst du sehen das der typ der das Set das privat aufgenommen hat nicht damit einverstanden war das es um die halbe welt geht und es offline genommen hat...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, aber trotzdem guter tipp mit der seite...

[hand] leeroy thornhill live on kc5

- wer musik mag, mag es nicht, wer prodigy mag, findets geil [headbanging] [headbanging] [headbanging]

[ 25.03.2005, 01:07: Beitrag editiert von: Hoffmann2000 ]

Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Ken Ishii @ Rex Club, Paris (10.03.2005)
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich heut abend irgendwie in mash up laune bin hier ein paar mixe [Smile]


Radio Soundhog Vol.5 - 33 Problems [top] (da macht sogar die Rocker wieder spaß *g*)

LeMont Blanc - Disco Shock

Party Ben - SIXXXMIXX79

"The Smash Mix" 001 @ Indie 103.1FM – Airdate 25.02.05 - mixed by Paul V.

"The Smash Mix" 002 @ Indie 103.1FM – Airdate 04.03.05 - mixed by Paul V.


"The Smash Mix" 003 @ Indie 103.1FM – Airdate 11.03.05 - mixed by Paul V.

"The Smash Mix" 004 @ Indie 103.1FM – Airdate 18.03.05 - mixed by Paul V.

viel spaß damit und frohe ostern [Smile]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Miss Kittin vs. Electric Indigo @ Flex/Vienna 14.12.2004 279MB-305min
Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoffmann2000:
[hand] Miss Kittin vs. Electric Indigo @ Flex/Vienna 14.12.2004 279MB-305min

kanns sein das die datei stellenweise kaputt ist? bei mir sind ab und an teile die mein winamp garnicht mag und wieder zum anfang zurück springt :confuse: oder muß ich nochmal saugen?
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, bin irgenwie nicht auf dem laufendem.
ich suche nach langer zeit mal wieder so`n richtig fettes tribal-set !
gibts vorschläge die meinen durst nach rythmus stillen könnte ? thx.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoffmann2000:
[hand] Miss Kittin vs. Electric Indigo @ Flex/Vienna 14.12.2004 279MB-305min

kanns sein das die datei stellenweise kaputt ist? bei mir sind ab und an teile die mein winamp garnicht mag und wieder zum anfang zurück springt :confuse: oder muß ich nochmal saugen?
also bei mir funktioniert es ganz normal. ich hab es mit nem downloadmanager runtergeladen - funzt einwandfrei.
Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HM:
ich suche nach langer zeit mal wieder so`n richtig fettes tribal-set !
gibts vorschläge die meinen durst nach rythmus stillen könnte ? thx.

[hand] Dr. Motte - "Tribal-Set" (05.03.2005) [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal vielen, vielen dank für die geilen sets!!!
ohne dieses forum wäre ich aufgeschmissen.
nun eine bitte/frage: hat jemand ein aktuelles set von dj koze und adam beyer?
sind zwar sau unterschiedlich, aber meine favs im moment.
koze wäre super.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
silence23

Usernummer # 5678

 - verfasst      Profil von silence23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoffmann2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Ich kann nur jedem raten mal ins Livesets-Forum in das Minimal-Subforum zu gehen... da ist ein 370 Mb großes (!!!) Set von Luciano, Quenum und Serafin gelinkt

wie kommt man bitte an die url?? in dem livesets.com-forum hab ich den jedenfalls net gefunden...
leider garnicht mehr.
wenn du dich dort anmeldest und dir mal den thread durchliest wirst du sehen das der typ der das Set das privat aufgenommen hat nicht damit einverstanden war das es um die halbe welt geht und es offline genommen hat...

Schaut mal zu ump, da gits dieses set unter minimal
Aus: Nürtingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
erstmal vielen, vielen dank für die geilen sets!!!
ohne dieses forum wäre ich aufgeschmissen.
nun eine bitte/frage: hat jemand ein aktuelles set von dj koze und adam beyer?
sind zwar sau unterschiedlich, aber meine favs im moment.
koze wäre super.

der stefan ist, was das mitschneiden seiner setz angeht, sehr eigen. aus dem grund gibt es echt wenig von ihm.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
erstmal vielen, vielen dank für die geilen sets!!!
ohne dieses forum wäre ich aufgeschmissen.
nun eine bitte/frage: hat jemand ein aktuelles set von dj koze und adam beyer?
sind zwar sau unterschiedlich, aber meine favs im moment.
koze wäre super.

der stefan ist, was das mitschneiden seiner setz angeht, sehr eigen. aus dem grund gibt es echt wenig von ihm.
Bestimmt damit man nicht hört wie schlecht und langweilig er geworden ist!
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unbeschreibliche [d&b_]zeitreise mit doc scott. wunderschön!
>> The Basement, 1Xtra, 27-02-2005

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für Dr. Scott
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoffmann2000:
[hand] leeroy thornhill live on kc5

- wer musik mag, mag es nicht, wer prodigy mag, findets geil [headbanging] [headbanging] [headbanging] [/QB]

geil daaaanke!!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] GusGus maximum rotation-mix
Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tonstar

Usernummer # 14331

 - verfasst      Profil von tonstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pascal Feos - beats & clicks - promoset
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Superpitcher 02/04@benicassim

[ 26.03.2005, 18:05: Beitrag editiert von: Hoffmann2000 ]

Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJPI

Usernummer # 12907

 - verfasst      Profil von DJPI   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds toll das hier so viele aktuelle Livesets gepostet werden denoch würde ich mich noch mehr über alte Sets freuen.

Wenn also jemand Acid / Acidtrance Sets von 90 - 95 hat, nicht überlegen posten [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJPI:
Ich finds toll das hier so viele aktuelle Livesets gepostet werden denoch würde ich mich noch mehr über alte Sets freuen.

Wenn also jemand Acid / Acidtrance Sets von 90 - 95 hat, nicht überlegen posten [Smile]

ja, genau! her mit den links zu alten clubnights!!!!
Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tonstar

Usernummer # 14331

 - verfasst      Profil von tonstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoffmann2000:
[hand] Superpitcher
ich weiß leider nicht von wann, macht aber spaß...

ist von fib 2004, benicassim
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Dave Clarke @ Sputnik Intensivstation (28.09.2002)

[hand] Carl Cox @ Global Sessions (20.03.2005)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx @ tonstar
Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: parasit:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
erstmal vielen, vielen dank für die geilen sets!!!
ohne dieses forum wäre ich aufgeschmissen.
nun eine bitte/frage: hat jemand ein aktuelles set von dj koze und adam beyer?
sind zwar sau unterschiedlich, aber meine favs im moment.
koze wäre super.

der stefan ist, was das mitschneiden seiner setz angeht, sehr eigen. aus dem grund gibt es echt wenig von ihm.
Bestimmt damit man nicht hört wie schlecht und langweilig er geworden ist!
hm, kann ich schlecht beurteilen, da ich ihn schon ne weile net mehr gehört hab. zumindest war das schon immer so, das er das mitschneiden seiner setz verhindert hat. auch zu der zeit, als er für meine begriffe alles andere als langweilig war und ich hab ihn mindestens 10 mal live gehört.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
replay

Usernummer # 13827

 - verfasst      Profil von replay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh das miss kittin set geht wieder nicht mehr :/ habs jetzt 2 mal verpasst. hats noch irgendwer online?
Aus: ibiza/berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
tonstar

Usernummer # 14331

 - verfasst      Profil von tonstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuchs nochmal mit dem kitten set, bei mir hat es gerade gefunzt...(rechtsklick-ziel speichern unter)
hab allerdings auch schon gemerkt das die aufnahme stellenweise ziemlich zerbröselt ist, beim cutten auf cd-länge und anschließendem brennen merkt man jedoch von all dem nichts mehr...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Ghostly International presents Matthew Dear 03-2005

Playlist



genau der richtige soundtrack zum eiersuchen...

Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für das neil landstrumm set!
hab lange nichts mehr von meinem alten hero gehört, aber er kickt immer noch [Wink]

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
ulle101

Usernummer # 14341

 - verfasst      Profil von ulle101     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tonstar:
Pascal Feos - beats & clicks - promoset

geiler Mix, gibts da auch ne Playliste von. Wäre echt super.
Aus: Wallhausen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
tonstar

Usernummer # 14331

 - verfasst      Profil von tonstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung zwecks playlist, hab den link ja auch nur von nem kumpel...
vielleicht mal bei google ein wenig rumsuchen?

Abe Duque - live @ Dirty Dancing, 19.03.05

- ca. 68 mb
- tech-acidhouse
- 128 kbps / ca. 70 minuten

[ 28.03.2005, 13:06: Beitrag editiert von: tonstar ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Desyn Massiello - Essential Mix (27.03.2005) Live From WMC, Miami, USA
h__p://www.david-online.nl/Desyn%20Masiello%20-%20EM%20Live%20@%20Nikki%20beach,%20Miami%20(3-26-05).mp3

Nick Warren - Kiss 100 Mix (13.03.2005)
http://www.ultramusique.com/v3/livesets.php

Kid Alex - Clubnight (26.03.2005)
http://www.tracklistings.net/index1.php?file=KID_ALEX

Leftfield - Essential Mix (06.08.1994)
http://acidbass.spymac.net/Leftfield1994.mp3

Yunus Güvennen - Live @ Sity Radio (23.03.2005)
http://www.comuniqueation.net/externe/yunusguvenen@sityradio.mp3

Paolo Mojo - Live @ Dave Mothersole Kiss FM Show (25.01.2005)
http://www.djroblee.com/downloads/paolo_mojo_kiss_fm_25.01.05.mp3

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0