technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] Medo - Soul Designer [Melodic / Minimal / Deep] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [myMix] Medo - Soul Designer [Melodic / Minimal / Deep]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da der Mix gerade einmal ein paar Tage online war, wo das My-Mix Forum dicht gemacht hat, hier nochmal ein offizieller Thread!

[hand] Download - Soul Designer

Tracklist bzw. Infos gibts gerne per PM.

Reviews sind auch willkommen...

[gruppenknuddeln]

Dieser Mix steht mit den AGBs im Einklang und berücksichtigt die im Disclaimer beschriebenen Vorgaben.

[ 17.01.2005, 16:05: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Howi, sehr nicer Mix wieder einmal.. Schöne Übergänge und ein guter Flow. Meine Lieblingstracks, Nr 2 und der holden RMX ab Min 17-18.

Sehr geil!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] @ Huy
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey.. sitz hier grad während der arbeit und hör mir deinen mix an.. echt gut gelungen.. schöner sound zum programmieren [smilesmile]
Könntest du mir bitte bei gelegenheit mal die tracklist per pm durchgeben.. sind doch einige tracks dabei, von denen ich gerne wüsste, von wem die sind.. dank dir..
grüße..stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two: schön - dann komm doch zu kerstins b-day ins parkhaus.. da ist unser guter medo auch ;-) geht eh nur bis 3.. komm schon *G*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt schöner mix, läuft auch bei mir gerade. hätte auch gern die playlist.

liebe grüße

hardmate

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva: ahhh.. dann muss ich ja fast kommen [smilesmile] ... wie gesagt, wenn ich arbeiten muss an dem WE dann wirds wohl nix, aber ansonsten überleg ichs mir aufjedenfall... [Wink] btw: warum eigentlich nur bis drei.. wird ja immer kürzer anstatt länger.. gabs schon wieder neue auflagen?

@nico: thx für die playlist.. ging ja richtig schnell.. wollte dir über pm antworten, aber deine bx is full.. [Wink]

grüße stefan

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx @ hardmate und two

Die Box ist auch wieder aufgeräumt...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zwar kein plattenkäufer, würde mich aber trotzdem sehr für die tracklist interessieren...

@ two
dito! ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
bin zwar kein plattenkäufer, würde mich aber trotzdem sehr für die tracklist interessieren...

@ two
dito! ;-)

All pms out [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super set! tracks mit viel seele und sauberstes mixing machen das set echt zu einer wonne! vielen dank, nico!

bleibt - wie alle anderen medo sets auch - für immer und ewig auf meiner festplatte! :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst du mir bitte die playlist auch pm'en? ist schon beim ersten durchzappen der hammer, besonders die 1 interessiert mich. ausführliches feedback gibts dann später.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mike

Check PM!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles, lockeres, grooviges, relaxtes, schönes, gutes set.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner mix...
danke dafür

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] @ Jodsalz und IDG
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja Howie, dicker Mix. Der designt hier gerade Seele in unsere neue Bude. Passt gut und fühlt sich sehr wohlig an.

[top]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! schöner mix gefällt mir sehr gut, genau mein geschmack ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*

Review kommt noch

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stylo

Ich hoffe doch bald mal in "real" deine neue Wohnung beschallen zu dürfen [Wink] Thx fürs Review!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fescher flow, unbeschwert melodisch, minimal-doktrinfrei.. wobei sich im hinteren teil ein gefühl von rustikalität einstellt, was dann doch zu denken gibt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da der Howi meistens für Qualität steht, bitte einmal Tracklist an mich... [smilesmile] [smilesmile]

Werd ich mir heute abend ziehen und wehe er taugt nix, dann: [hand] [brauchstduwas] [haudrauf] [overdose]
*gggg*

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
betazorc

Usernummer # 13008

 - verfasst      Profil von betazorc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für das Set! Sauber gemixt und schön deep - macht richtig Laune [singingdj]
Kannste mir auch die Tracklist schicken? Cool

Aus: hamburg | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEAH! Endlich mal ein Afterhour-Musik-Set, das ich mir auch gerne anhöre, weil es sooo schön DEEP ist!!! R.E.S.P.E.C.T.! [ultratop]
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein dickes Merci alle Revisten [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
@Stylo

Ich hoffe doch bald mal in "real" deine neue Wohnung beschallen zu dürfen [Wink] Thx fürs Review!

Du weisst ja wann [zwinker] , gerne aber auch früher
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiles set!
besonders das shot me down teil sticht heraus...
titel per pm?

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle Playlists sind raus [Smile]

Danke für alle Reviews !

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut, ich sage sogar das ist der beste mix den ich bis jetzt von dir gehört habe.
mixtechnisch auch sehr angenehm.
darf ich auch mal um die playlist bitten?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für Review Frank! Playlist ist raus!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen - sehr sauberer Mix, schöner Spannungsbogen und erstklassige Trackauswahl. Hab ihn zum Glück schon etwas länger und genieße ihn immer gern mal wieder.
Lediglich den ersten Track spul ich immer vor, die Vocals kommen mir irgendwie bekannt vor (gabs da nicht mal so einen Tranceverschnitt von "the ultimate..."?) - daran fühl ich mich zumindest immer erinnert, die Frauenstimme mochte ich damals schon nicht, aber da kannst du ja nix zu [stopthemusic]

Ansonsten oberchilliger Mix für jede Gelegenheit, vielen Dank dafür! [chilloutbad]

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, im Ursprung heißt der Track mit den Vocals "The Realm", ist von weiß nicht wem (hab Howis Playlist nicht) und ziiieeeemlich alt, so ca. 12-15 Jahre. [Wink]
Da gibt's auch X Versionen von, unter anderem einen Hardfloor Remix.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab die Acapella-Version auf einem Bootleg gefunden und da das Orbital Stück auch von 91 ist, hat der historische Zusammenhang mir recht gut gefallen (zumal das Vocal auch noch recht ordentlich zum Orbital-Stück passt)

Thanks für die Reviews [Smile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
StardustClub

Usernummer # 11597

 - verfasst      Profil von StardustClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super cooles set,hätte gern die playlist.....danke
Aus: Solingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo wasn Mix ey!! locker leichte Unterhaltung für zu Hause... nicht überpitched sondern grooooovy!
Und ne Steigerung is wohl auch nicht zu überhören.

-->1x Playlist zu diesem guten Stück! [Smile]

Das Lied um Minute 40 is kewl!

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Playlist folgt morgen... glaub ich [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mir den mix gestern auch mal gesaugt & dem ganzen gelauscht...
gänsehaut pur an vielen stellen. echt 1a.das tat der seele gut während meinem umzugsstress *gg*

weiter so...

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, alle PMs sind raus!

Danke für die Reviews!!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt ich auch noch bitte ne playlist haben ?
würd mich freuen ... danke!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howie: isch ooch biddää
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0