|
Autor
|
Thema: Zweig - Libelle [ Retro ]
|
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
höre das über meine kleinen party-speaker und als der arp reinkam, habe ich mal direkt lauter gedreht. nicht weil etwas zu leise wäre, sondern weil ich das lauter hören wollte! sauberer sound, alles hat seinen platz! entwickelt schnell einen wunderbaren flow und sog! die spannung reißt nicht ab, ich bleibe bis zum ende dabei und will den nochmal hören.
|
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Das freut mich sehr! Danke dir Oskar
|
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
trance im besten sinne.. schraubt und pumpt sich in epische sphären
da die synths sparsam in den höhen und mit weichem attack sind, würde ich hihats/snare probeweise weiter nach vorne holen.
|
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
Schöner Tune, klassisch und mit viel Groove
|
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke euch!! Hi-Hats schau ich mir nochmal an. Danke für den Tipp
|
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Jo, eher wieder klassisch. Klassisch Zweig. Sehr Zweig'isch. Auch schön. Der hier ist in jedem Fall auch fein. Wirkt zunehmend dramatischer, um sich gegen Ende aufzulösen. Spannend, wie gut der auch ganz ohne Break und ganz ohne Vocals wunderbar funktioniert. Und ja, bin selbst ganz erstaunt, wie man an der Libelle hängenbleibt. Abmischung klingt für mich weich und warm und füllig, ich find's sogar ganz gut, dass er nicht zu punchy und scharf und 'crisp' im Mix ist, sowas juckt dann doch schon mal in den alten Ohren. Sicherlich könnte man einzelne Sounds als Fleißarbeit noch etwas betonen. N.m.E. muss man aber nich' unbedingt.
Aber ich mag den 'weniger klassischen Zweig' vielleicht ein bisschen lieber, weil er mich mehr zu überraschen vermag.
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|