Autor
|
Thema: Kickz'N'Clapz - Party All This Time (Deep House / Minimal)
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Ja, ich fühlte mich gut unterhalten War auch schon im Medley 2 zu hören wenn ich mich nicht täusche? Nicht so überladen, wie du es früher immer gemacht hast. Viel Zielgerichteter das gefällt mir sehr gut.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
uk durchzogener house schieber, mit den mir aus solchen tunes bekannten elementen und handgriffen. deiner hat noch diese trancigere, sphärische ebene. andererseits scheint der fette garage bass zu fehlen (mag an der abhöre liegen). der beat lässt mir keine zeit durchzuschnaufen und ist sehr präsent. im arrange wäre eventuell ein beatloses break eine gute idee. zum ende hin wird es mir etwas zu wiederkauerisch und dicht, aber den track mixt man wahrscheinlich sowieso nach 1-3 min weg, von daher auch nicht wild. für mich dürfte das alles noch reduzierter sein, vorallem gegen ende. den style an sich mixe ich jedoch gerne, auch wenn ich bei aktuellen 10° aussentemperatur eher herbstlicher draufkomme.
guter tune, auch wenn ich nicht so recht eine beziehung dazu aufbauen kann. dafür ist mir das dann doch irgendwie zu "gewöhnlich", "gewohnt" und irgendwie "typisch". vocal, chords, melo sphären, nichts überrascht mich, nichts begeistert mich richtig. solide aber auch sehr austauschbar. das bedeutet aber auch, dass der in meiner uk garage playlist nicht weiter auffallen würde und genau so random von mir gepickt werden könnte wie die anderen.
cheers! [ 12.09.2024, 12:28: Beitrag editiert von: oskar ]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Alles klar, vielen Dank für die Kommentare! Das Rad wurde wirklich nicht neu erfunden. Die Percussion/Drums zeitweise zurückzufahren scheint mir eine gute Idee. Glaube nicht, dass ich eine neue Version hochlade aber werde für meine Version noch dran werkeln.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
|