technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Crash + Gilr (Deep House)

   
Autor Thema: Crash + Gilr (Deep House)
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stompin' deep house thingy
https://on.soundcloud.com/kHWcV

Deepes deep house thingy
https://on.soundcloud.com/JRtMa

Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den ersten "Crash" finde ich richtig stark. Passt einfach von Anfang bis Ende. Ich finde da auch nichts was man kritisieren müsste. Trotz der wenig melodischen Elemente Super Funky [top]

Der zweite "Gilr" gefällt mir auch sehr gut. Sehr abwechslungsreich, und Funky. Hier könnte ich mir noch den ein oder anderen Sound mit leichtem Hall vorstellen. Aber ist natürlich kein muss. Super Fein. [Smile]

Ich sehe hier ein großes Talent ich hoffe du bleibst am Ball.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey vielen Dank! *Hugs violently*
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich werde hier bei (gilr) das gefühl nicht los, dass 2 alte tracks, oder auch nur einer, an sich den eigentlichen "flair" ausmachen. ich mag mich da wieder einmal täuschen und das ganze ist unique und selbst gemacht oder so, aber das ist schon so, dass mir das vocal und dieser akkord sound (ab 1:05 ca.) derbst bekannt vorkommen. vielleicht hab ich die samples auch selbst hier irgendwo? oder vielleicht hast du den einfach auch schon bei einem deiner letzten tracks verwendet oder eben so getuned, dass er so kling wie aus einem alten track?

einerseits spricht mich das an, weil ich das gefühl habe einen alten track wieder zu erkennen, und das mag ich, andererseits fängt bei mir sofort im kopf dieser film an: "woher kenn ich das?" und das lenkt mich beim hören dann doch eher vom track ab. aber der track besteht nicht nur aus diesen zwei sounds.

ist das "the orb"? erinnert mich ansonten ein wenig vom style an "lone" den ich auch sehr mag.

klingt alles gut balanced, und auf coole weise "wie früher". wie ganz viel früher, als wir noch jung waren. hat einen angenehmen flow, und durchaus auch etwas offenes, "open air artiges" in sich. diese "bell" nervt einwenig auf dauer. ansonsten ein guter tune!

[dancingcool]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achte eigentlich sehr darauf Samples nie zweimal zu verwenden, das dürfte es nicht sein. Vielleicht haben wir wirklich die gleiche Sample "CD".
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@de232323

ja, sowas wird es sein. ich hab das allerdings in letzter zeit öffters, dass ich neue tracks höre und ich denke, das ist doch aus einem alten track.
letztlich egal. vorallem, wenn man bedenkt, dass junge leute, mit einem anderen background, die alte tracks nicht kennen, das ja auch ganz anders aufnehmen. ich mag viele tracks, die letztlich sich nur irgendwo anders bedient haben. z.b. fanta 4 tag am meer, wer hätte gedacht, dass die da so dreißt geklaut haben? oder meine fast komplette house lieblingstracks. alles geklaut! der vibe ist gut, also was solls. und deine tracks sprechen mich da durchaus an. das ist housy, das ist etwas retro, aber auch schräg genug, so dass es spass macht reinzuhören.

cheers!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Housiges ist nicht so ganz meine Richtung, nur wenns nen starken "technoiden Ansatz" vom Sound mit dabei hat, aber ich finde beide gut gemacht! Laufen gut rein, ersterer gefällt mir besser als der zweite, wie gesagt wegen dem "Ansatz"
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0