technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ambient noise] phonout | bells tefu tepass

   
Autor Thema: [ambient noise] phonout | bells tefu tepass
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
131 bpm
7:45 min

monster

[top]

bells tefu tepass

[love]

You are free to:

Share — copy and redistribute the material in any medium or format
Adapt — remix, transform, and build upon the material
Enjoy!

[ 19.01.2024, 15:34: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Experimenteller Stoff, der mich dazu animiert, wieder mehr zu probieren. [Smile]

Du hast ja gerade einen Lauf sage ich mal. Planst du ein Album oder ein EP? Oder macht es einfach gerade nur großen Spaß?

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Monkey.vs.Robot: danke! danke für den like, danke für deine zeit! das ding ist schon sehr angeschrägt. mal schauen, will gleich mal sehen wieviel von dem jam noch funktioniert und noch etwas mehr abwechslung einbauen.

was das releasen als ep oder album angeht ist das so ne sache. erstens sind die neuen tracks ja schon alle auf soundcloud, einige sogar zum free download und remix lizensiert. k.a. ob die dann noch ein label will? ausserdem, welches label releast sowas und warum sollte ich dort releasen?
wenn ich mir die plays auf sc ansehe, ist das ja doch sehr speziell und wird nicht oft gehört, also für ein release müsste ich mir noch mehr zeit für planung und marketing / werbung nehmen, und irgendwas sagt mir, dass es wenig bringen wird das einfach mit irgend einem distributionsdienst überall reinzudrücken.

letztlich ist das alles nur ein schöner zeitvertreib, bei dem ich jeweils sachen ausprobiere. ist jedes mal ein großer zufall was da überhaupt rauskommt. eigentlich jamme ich nur einwenig und so klingen die tracks ja auch. nie perfekt, nie ausproduziert, und im vergleich zu anderen sicherlich auch nicht mehr unbedingt up to date. aber hej, wenn es anregt und jemanden gefällt ist das schön. was ich cool finde ist, dass die tracks dank sc, wenn ich etwas glück habe und der sc algorithmus ist gnädig, ja auch echt weltweit laufen. japan, chile, russland, china, uk, mexico, usa, polen, peru usw. also die vorstellung ist schon ganz angenehm. aber wie gesagt für ein release müsste ich mir einen plan schmieden, und ich bin echt nicht auf dem laufenden was labels angeht. aber das jahr ist ja noch jung, mal schauen was noch so passiert.

cheers!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch geil... Für's "nur Anhören", wenn man wirklich sich gezielt das Ding an macht und nichts anderes macht als Zuhören (und evtl. eine quarzen...), passiert mir da zwar bisschen zu wenig, aber als BGM bei nem Film oder Game - super! Erinnert mich mit diesen Synth-Bells und auch so von der Athmo an irgendwas von Iamamiwhoami (war das der Name?)... Du schraubst (für mich) also im Moment irgendwo zwischen Aphex und Iamamiwhoami - in der Mitte Phonout - denke das ist nicht so verkehrt... [Wink] Aber wirklich krass, wie die Tracks gerade aus dir raussprudeln... Und dann ist das ja auch noch qualitativ kaum zu beanstanden und geiles Zeug... Respekt...

Edit: Die Bells wieder der Deepmind?

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FaDe: ja ist erneut der dm12. mal schauen, ob das heute noch weitergeht mit den bells oder der so bleibt. danke!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir von den Sounds und der Art sehr gut, geht ins Experimentelle was mir liegt. Der ist nett so nebenbei zu hören, hat aber leider für mich nicht so den "evolving" Anteil... höchstens auf absoluter "micro" Ebene [Wink] Genau das ist es was für mich dann aber den Track zum nur Nebenbeihören "verkommen" lässt, dazu ist er mir dann doch bissl zu "micro-evolving" insgesamt gesehen. Aber schick gemacht und fürs Experiment gibts immer ein Extrasternchen... wie in der Schule damals wenn man die Hausaufgaben gut gemacht hat oder schön geschrieben hatte! [smilesmile]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cytekx: also doch kein nachsitzen? phew! [lach]

aber du hast recht, der ist eher "degrading". eher so ein outro track. danke für deine zeit!

[star]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mal sagen er ist einfach ein sehr "ruhiger", aber nicht schlechter Track! Mir kam das ja auch in den Kopf, dass bei dem Output von dir zur Zeit einfach mal auch ein ruhigeres Stück dabei sein kann/muss/sollte, vor allem wenn man die Trax dann zusammen "präsentiert", denn immer auf die "Zwölf" ist da ja auch ned da Wahre! Ausserdem hat jeder Mensch meist 2 Seiten, eine ruhigere, entspannte und dann die lebhafte! Insofern... nix zum Schlechtreden, da kann man höchstens den Senf abgeben, dass es einem eben ruhig erscheint, was allerdings dann wie gesagt ja auch nix heisst, ausser, dass es eben kein "braindancer" ist sondern mehr ein "micro-evolving braindreamer" - mehr für sowas hier: [chilloutbad] [smilesmile]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind doch alles coole "fonzies" hier, oder etwa' nicht? [Wink] ich find den crazy. mal find ich den toll (wie jetzt), mal muss das sofort wieder aus (wie während der woche bei schlechtem wetter). also bei mir sind das sicherlich mindestens zwei seiten. freue mich wenn du reinlauschst und deinen senf gibst! immer gut! gutes!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0