technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (hexhex)

   
Autor Thema: (hexhex)
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zauberei...bingbing

zauberei

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13 min. ca. 110 bpm. sim sala bim?
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 pattern... modulationshexe inbegriffen [Smile]

ps. die 23 min version wollte ich erstmal nicht posten....

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha! spannend. also wenn das ein pattern ist, dass nur durch modulation der spuren zu einem 13 min track erwächst, dann ist das an sich ja bereits eine leistung. dann ist das sehr gut gelungen! ich werde zwar nicht das gefühl los, dass da hin und wieder extra noten reindroppen (oder später dieser chord-bass), aber auch wenn schon. er klingt für mich melancholisch zurückhaltend, in sich gekehrt aber hat dabei auch eine schöne elektronisch warme ebene. hat mir gleich gefallen, weil er mich so schön eingesponnen hat und dann mit der zeit tatsächlich anfängt zu wirken. passt gut zu meiner aktuellen stimmung, die so ziemlich dem aktuellen hamburger shit wetter entspricht. also, nen lecker tee trinken, und aus dem fenster schauen wie alles in blättermatsch verdreckt. [chilloutbad]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im grunde eigentlich nur ne momentaufnahme... ab der hälfte hätte gelangt.... aufbau ist eh überbewertet =-)
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll gemacht, einzig der "drama synth"( der direkt schon am anfang kommt´, find ich etwas störend auf dauer, würd ich sonst später kommen lassen und dezenter, wie es ja auch stellen weise war.
hat mehr aufmerksamkeit verdient, großer synth melo akrobat [mdma] [top]

[ 12.11.2023, 13:35: Beitrag editiert von: klordop ]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Subtile Klangzauberei, gefällt mir gut - nur etwas lang vielleicht über 13 Minuten... schon mehr "Symphonie" als Track [smilesmile]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klordop:
toll gemacht, einzig der "drama synth"( der direkt schon am anfang kommt´, find ich etwas störend auf dauer, würd ich sonst später kommen lassen und dezenter, wie es ja auch stellen weise war.
hat mehr aufmerksamkeit verdient, großer synth melo akrobat [mdma] [top]

ab hälfte starten 0-)
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0