Autor
|
Thema: Zweig - Mental Experience [ Deep House ]
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
Das ist so ein Track den man auch zu "Space-Night" ganz gut hören kann, wenn man Bilder hat. Mir persönlich ist der Track etwas zu langatmig, die Sounds sind bekannt, im Kopf spukt "hat man schon in Varianten gehört" und so müsste für mich das Arrangement selbst die Überraschung sein, dass ich sagen würde "hey, hat was für sich". Als Sound zu Bildern find ichs gut, aber ansonsten ist es mir persönlich einfach zu "unspektakulär", weil man die Sounds halt einfach kennt und es mir einfach zu sehr "dahinplätschert". Aber Geschmäcker sind halt verschieden - mir ists einfach zu ruhig.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
huhu, ja das ist wieder ein echter Zweig Track.
Und was cytekx sagte, das das Stück excellent als Begleitung bei der "Space-Night" hätte laufen können möchte ich mich zu 100% anschließen!
Das Wort "unspektakulär" würde ich allerdings nicht nutzen wollen. Ja, die Elemente sind bekannt, aber das macht garnix...funktioniert halt!
Der Track überrascht mich beim hören hier und da immer mal wieder und führt dazu das ich ihn gerne komplett durchhöre. Hab ihn sogar zwei mal gehört !
Einmal ohne Bilder und einmal mit diesem Video mit Ton aus ab Minute 15:00
Space Night - Recording
Passt ausgezeichnet!
Schöne Nummer.
Liebe Grüße hundekuchen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|