Autor
|
Thema: 22377
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Die Link-Abladefläche ist drei Straßen weiter.
Ne, hallo und willkommen. Magst du uns vielleicht noch ein paar Takte zu deiner Musik und zu dir sagen, vielleicht auch ein paar Worte darüber verlieren, dass du eventuell ganz gern Feedback zu deinem Track hättest? Das wäre nämlich doch ganz nett, weil wir hier 'ne Community sind und wir uns miteinander unterhalten. Und nicht einfach nur'n Link den anderen hinknallen. So ein bisschen 'miteinander' und z.B. sich auch zu den Tracks anderer äußern und von ihnen vielleicht zu lernen, das ist ganz sehr viel groß toll wünschenswert hier.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Manumachts

Usernummer # 22377
|
verfasst
Ich habs ja kaum hinbekommen das zu verlinken XD. Hab mich bissi doof angestellt wohl! Hab ja meine User Nr. als Subjekt genommen! ROFL!
Ja die Richtung? Das ja schon schwer zu sagen! Bei den ganzen Styls die es so gibt! Keine Ahnung xD! Tekk-House? Minimal? Oder doch Progressive? Kommt halt immer was anderes raus!
Aus: Alsfeld | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
Manumachts

Usernummer # 22377
|
verfasst
Sry, my inglish is nut vary got, but mey germann ist better, i hupe! ROFL!
Muss man alles erst mal gemacht haben
Aus: Alsfeld | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Hi... sind paar gute Ansätze und Ideen vorhanden. Im Ganzen dann doch m. E. ein bissl sehr einfach gehalten. Einfach in aktuelle Produktionen und / oder DJ Sets reinlauschen... und lernen wie man dem Sound Leben einhaucht...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|