technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ Deep House ] Zweig - Bangkok

   
Autor Thema: [ Deep House ] Zweig - Bangkok
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Forum Members.

Würde mich freuen, wenn ihr mal rein hört und evtl. einen Kommentar hinterlasst.

https://soundcloud.com/zweigstelle/bangkok

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fein arrangiert, schöne Bassline, bohrt sich am Ende gut rein, erinnert mich auch irgendwie an Torsten Fenslau, könnte vielleicht noch ein Sprecher rein der irgendwas drüber quasselt [dancingcool]
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sound-technisch wieder weit vorne! sehr ausgewogen, und "rund". kein kratzen, rauschen, fiepen oder sonstiger dreck in hörweite (die kleinen fx aussen vor)! leider hab ich auch hier wieder das gefühl "das ist zu langatmig". ich denke das liegt aber vor allem an mir. irgendwie fehlt mir wohl die geduld.

wenn es nach mir ginge dürfte sich der tune hier im verlauf noch mehr "trauen" und aufreißen; irgendwas zerriges im tiefe-mitten bereich, oder dort eben etwas "anzerren". das passiert mir hier zu spät und nur auf der 303igen bassline. einwenig würde ich das auch auf das sounddesign im allgemeinen übertragen. das klingt alles sehr gut und clean, man kann die sounds sehr gut differenzieren, aber ggf. wäre hier und da mal etwas "chaos" nicht schlecht.

ganz besonders geil finde ich dieses "ahhh! sjup!" vocal, und dieses spätere "ins pad diffundieren" kommt auch klasse, das gibt dann wieder flashback pluspunkte! [Smile]

insgesamt wieder eins a!

cheers!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Dank Oskar. Freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Track so genau durchzuhören.

Ja, den Schmutz könnte ich wohl allgemein mehr in meine Produktionen mit einbauen. Das ist ein guter Punkt. [Smile]

Natürlich auch dir danke fürs reinhören DJFalkazone. Oje, Fenslau das ist aber sehr lange her [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Herzlichen Dank Oskar. Freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Track so genau durchzuhören.
hab ja jetzt fast ein schlechtes gewissen und frage mich ob ich ihn wirklich so genau gehört habe...
jedenfalls sind meine reviews i.d.R. eher "bauchreviews". technisch kann ich hier ja kaum jemanden wirklich helfen. ich finde das schon sehr gut was du ablieferst, nur um das nochmal klar zu stellen! könnte ich bloß immer alles aufschreiben was mir zu den tracks durch den kopf geht...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
Zitat:
Herzlichen Dank Oskar. Freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Track so genau durchzuhören.
hab ja jetzt fast ein schlechtes gewissen und frage mich ob ich ihn wirklich so genau gehört habe...
jedenfalls sind meine reviews i.d.R. eher "bauchreviews". technisch kann ich hier ja kaum jemanden wirklich helfen. ich finde das schon sehr gut was du ablieferst, nur um das nochmal klar zu stellen! könnte ich bloß immer alles aufschreiben was mir zu den tracks durch den kopf geht...

Genau so soll es doch sein. Ich empfand es als Hilfreich.... [Smile]

Schlechte Gewissen !?! Quatsch...

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0