Autor
|
Thema: Zweig - Run To Me [ House ]
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
hi markus, schönes kleines stückchen ich finde der erste part bis zum ersten break wirkt etwas "uninspiriert"... ich würde da mal versuchen den beat erst viel später aufzubauen... und evtl mit der house chord spur anzufangen..tief gefiltert...und den track darüber zu sich langsam entfalten zu lassen. hinten raus entwickelt sich ja dann ein deep sprudelnder house track. lg mario
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
und ich hab mich schon gefragt, wann es wieder was neues zu hören gibt von dir hab ein bißchen deja vu gefühl gehab bei dem track. ich kann leider nur nichts beitragen gerade, weil völlig platt. aber gern gehört hab ich ihn - und nebenbei merke ich, dass musik hören wieder geht (die letzten beiden tage nicht möglich - ganz selten bei mir...) und ja, ein sommertrack ist es
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019
| |
|
|
steve acid

Usernummer # 20832
|
verfasst
Moin, mein Feedback wird dich jetzt zwar nicht weiter bringen, aber trotzdem wollte ich was dazu sagen ;D
Ist eher was chilliges, entweder was für die heimfahrt von der Party, oder zum sauber machen in der Wohnung
Ich finde es aber ganz cool, ich habe mir noch andere Tracks von dir angehört, du hast dein style und ich finde es hört sich nicht selbstgemacht an^^ weiter so
Aus: Rostock | Registriert: Aug 2012
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Gefällt mir wieder gut, bis auf kleinere "Mankos". Wie soulstar schon schrieb, der Anfang geht etwas fluffiger, der poltert gleich so los. Maybe komplett ohne Beat anfangen oder nur mit der BD und den Rest langsam reinkommen lassen? Schöner Vocaleinsatz, die Bassline würde ich ggf. mit 'nem LP etwas dumpfer filtern, ist aber Geschmackssache. Die Chords ab ca. Min. 2 ebenfalls etwas fluffiger reinholen, vielleichgt auch hier mit geschlossenem LP anfangen und langsam einblenden. DL ist aber gezogen, danke. :-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ochmeingottchen, wie flauschig, wie knuffig!
Superplüsch zum Reinlegen!
Erinnert mich ein bisschen an die alten MFS- oder Superstition-Sachen im Sound, wirkt aber natürlich 'n Stückweit frischer, ist aber ebenso eingängig und sanft und smooth. Chords und Vocals gefallen mir prima, wenngleich das zweite adlib sich lediglich in den Vordergrund drängen will und mich 'n bisschen ablenkt.
Auf den Break musste ich gespannt lange warten, und dann wird's so'n bisschen sehr soul'ig und ich finde mich jetzt plötzlich in der Strictly Rhythm-Ecke wieder, aber direkt mit der Auflösung ist das alles egal, weil _da_ hat 'Run To Me' mich komplett im Griff.
Sehr, sehr nice, für den nicht unbedingt notwendigen Feinschliff würde ich mich den Vorrednern mit ihren Ideen anschließen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Herzlichen Dank an alle die reingehört und geantwortet haben.
Sollte eigentlich nach etwas Pause wieder was zum aufwärmen sein. Ich hoffe, ich kann eure Tipps umsetzen.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|