technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [dubby Techno 115bpm] nach langer zeit

   
Autor Thema: [dubby Techno 115bpm] nach langer zeit
VincentPete

Usernummer # 22032

 - verfasst      Profil von VincentPete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebes Forum [Smile]

Ich bin auf der suche nach feedback für einen Track.
Bin ein ewniger musik amateur und mach das so nebenbei als hobby.
Ich hab mich seit langem mal wieder an Techno versucht und wollte diesmal u.a. mit der leichten verschiebung der kick(s) arbeiten.

Freu mich sehr über kritik von euch:
https://soundcloud.com/vincent-pete/cold-shear

Danke für eure Zeit [Smile]

Cheers

Pete

[ 25.01.2020, 11:50: Beitrag editiert von: VincentPete ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Jan 2020  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi pete
das rollende im beat gefällt mir sehr gut, die verwendeten sounds vermögen mir ebenfalls zu schmecken. die verschobenen kicks fallen mir nicht so auf, unterstützen aber wohl den groove entscheidend. gute sache!

das klangbild erscheint mir, wie wenn sich der track hinter einer nebel- oder eher rauchwand versteckt und etwas verwischt wird. das muss nichts schlechtes bedeuten und kann sehr wohl charme haben, aber es erscheint mir in diesem fall nicht unbedingt gewollt!?

was ich aber leider nicht ganz verstehe, ist das arrangement. es läuft mehr oder weniger 6min derselbe loop ohne erkennbare variationen, die spannung erzeugen würden. ich würde mir einen klaren aufbau und einen klimax wünschen.