technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Deep / Melodic House] s.sheppert - Sonntage ...

   
Autor Thema: [Deep / Melodic House] s.sheppert - Sonntage ...
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin! Passend zum Wetter hab ich auch noch einen Track am Start. Vom Stimmungsbild eher etwas melancholisch(?) angehaucht... hört gerne mal rein

>> Sonntage <<

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
#läuft
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drama Baby [powerflower]

Naja so schlimm ist das Drama nicht aber dafür sehr angenehm. Gefällt mir gut und klingt wie gekauft.
Die Snare oder was da auch immer auf der zwei spielt scheint mir ein bisschen laut... ansonsten ist das alles schon sehr amtlich, kommt in den Warenkorb [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön... Läuft alles gut ineinander Der Bass und das Piano sind schon sehr fein.

Passt wunderbar [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Barleyman

Usernummer # 21807

 - verfasst      Profil von Barleyman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technisch einwandfrei, musikalisch fehlt mir hier aber etwas die Abwechslung.
Aus: MUC | Registriert: Oct 2017  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat? Melancholie? Hier hat's seit Samstag Sonnenschein, einen schöneren Spätsommer kann man sich kaum vorstellen *g* - Aber das Wetter wird wahrscheinlich schneller wechseln, als mir lieb ist, weswegen vor Vorbereitung auf die graudüstere Jahreszeit nicht schaden kann...

Der Beginn erinnert mich aufgrund der Bassline sehr an frühzeitliche Gigolo-Releases oder das, was die etwa die Soundfreaks vor gefühlt so 15 Jahren gemacht haben; damals war das myTracks voll mit solchen Tracks, Gefrickel und Minimalismus war damals noch eher die kleine Nische - hat sich mittlerweile ja etwas gedreht. Die lieblich später folgenden Melodien drehen den ersten 'Elektroclash'-Verdacht dann doch eher in die Trance-Ecke, wenngleich ich für einen kurzen Moment das Gefühl hatte, dass es doch mehr 'Elektro' wird (vgl. Gigolo & Co). Während damals die Tracks aber bei all ihrer Melancholie zündeten und oft Ohrwurm-Elemente hatten, die sie zu Hits machten, fehlt mir eben so ein herausragendes Element hier:

Alles sauber, angenehm durchdacht und ausproduziert, in jedem Fall 'ne runde und stimmige Sache, für den 'Warenkorb' aber fehlt mir eben das gewisse 'Etwas', weswegen ich leiderleiderleider dem Barleyman zustimmen muss, wenngleich ich das jetzt nicht direkt als fehlende Abwechlsung sehe, vielmehr eben das fehlende i-Tüpfelchen.

Aber für Sonntagsmusik und Herbst/Winter-Depressionen ein angenehmer Track.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Highlight des Tracks ist für mich der Break wo die prozessierten Klavier(?)Töne (reversed, gefiltert und geschnitten?) anfangen diese kleine Melodie zu spielen, die sich dann später auch fein in der Mitte hält [Smile] [winke]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0