technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Deep House) Yonatan – mudez (Live)

   
Autor Thema: (Deep House) Yonatan – mudez (Live)
Yonatan

Usernummer # 21982

 - verfasst      Profil von Yonatan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute,
bin ganz frisch hier und wollte mir gleich mal Feedback von euch holen. Habe einen neuen Track produziert und live performt.

Was denkt ihr?

https://soundcloud.com/yonatanw/yonatan-mudez-live

LG
Yonatan

Aus: München | Registriert: Jul 2019  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willkommen im forum!

wirklich deepe angelegenheit! gefällt mir gut, schön atmosspherisch. beat läuft schön straight durch, nervt aber nicht. hier und da sind in den mitten für mich leichte überbetonungen und bei den hihats gibts einen sehr hochfrequenten sound...

weiter so [Smile]

gerne darfst du übrigens hier auch feedback auf die anderen tracks geben [Wink]
lg mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Yonatan

Usernummer # 21982

 - verfasst      Profil von Yonatan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Mario,

vielen Dank für dein Feedback – freut mich sehr! [Wink]

Zu den hochfrequenten Bereichen: da spiele ich ein wenig mit LPF/HPFs und setze ein paar Peaks… vielleicht ein wenig vorsichtiger einsetzen?

Schönen Tag & LG
Yonatan

Aus: München | Registriert: Jul 2019  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine die hihat die gefiltert reinkommt... man hörts gut hinten im track bei ca. 6:38min. ist der einzelne "pling" wieder komplett vom filter befreit und dann recht "spitz". sonst aber sehr nice. aber evtl. höre auch nur ich das so. lg
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Yonatan

Usernummer # 21982

 - verfasst      Profil von Yonatan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, die einzelne Open Hihat. Die ist schon recht spitz, stimmt.
Danke für dein Feedback [Smile]
LG

Aus: München | Registriert: Jul 2019  |  IP: [logged]
Barleyman

Usernummer # 21807

 - verfasst      Profil von Barleyman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Atmosphärisch sehr dichter Track, der sich langsam, aber mit Nachdruck ausbreitet.
Das mit der Hihat ist mir auch kurz aufgefallen, allerdings eher bei 2:32. Das könnte etwas dezenter rein "floaten". Sehr gelungen finde ich übrigens die Auswahl der Bassdrum, die hier genau den richtigen Klang hat. Könnte gerne noch mehr Präsenz haben.

Aus: MUC | Registriert: Oct 2017  |  IP: [logged]
Yonatan

Usernummer # 21982

 - verfasst      Profil von Yonatan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Barleyman,

danke für dein Feedback.
Ich arbeite etwas anders und habe auf jedes Element (wie etwa BD, BL, Hihat) eigene Mixer bzw. Regler, mit denen ich im Frequenzbereich arbeite und live Peaks setze. Ich glaube die Resonance auf die Hats müsste dann wohl eher niedriger sein, wenn das so auffällt. Aber bei all dem positiven Feedback bis dato ist das natürlich Kritik auf hohem Niveau. Danke!

Lieben Gruß
Yonatan

Aus: München | Registriert: Jul 2019  |  IP: [logged]
Yonatan

Usernummer # 21982

 - verfasst      Profil von Yonatan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute,

ich wünsche mir noch mehr Feedback. Wer will? [Wink]

Aus: München | Registriert: Jul 2019  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


Das schöne Pad verbreitet eine Tiefe Atmosphäre.
Die Kick ist sehr wuchtig was mir gut gefällt. Die gefilterten Percussions sind auch sehr edel.
Was mich ein kleines bisschen stört, ist der zwei Noten Synth. Er wird zwar moduliert aber das ist meines Erachtens ein bisschen wenig.
Und das lange Break ohne Kick könnte man auch überdenken.

Toll, dass immer wieder neue Leute hier auftauchen. [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fühlt sich für mich schon mal wie deep-house an, nicht so wie die falsch belabelten tech-house dinger bei beatport...
wirklich schön produziert, instrumente passen alle gut zusammen und könnte so auch schon stehen bleiben, aber irgendwie fände ich da typisch deep-house-runtergepitcht-vocals ganz passend aber alles in allem ein sehr guter einstand.
willkommen im tf [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo sehr dubby deep das findet sicher freunde da ich mir viele dubtechno mixe in die richtung als dj mixe anhöre [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Yonatan

Usernummer # 21982

 - verfasst      Profil von Yonatan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Monkey vs Robert,

vielen Dank für dein Feedback! Hat mich sehr gefreut.
Hast recht, der Synth könnte etwas Varianz haben.
Guter Punkt mit dem Break, wobei ich mir da bewusst viel Zeit genommen habe.
Ich werde es noch mal anders "performen".

@Robert86
Danke dir!
Vocals, ja. Das Geflüstere ist von mir selbst. Spontane Idee, wie du das dir vorstellst? Referenz?

@Omara
Auch an dich vielen Dank [Smile]
Dann mix das doch mal rein [Wink]

Um ehrlich zu sein: Ich hatte mit eher kritischen Worten gerechnet. Aber umso schöner!
Schönen Abend.

Aus: München | Registriert: Jul 2019  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir gefällt das Ding ganz gut !!!
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Yonatan

Usernummer # 21982

 - verfasst      Profil von Yonatan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin zusammen,

ich hab es noch mal neu interpretiert, neu gespielt, neu kombiniert. Verschlimmbessert? Habe an euer Feedback gedacht … was denkt ihr?

Es ist allerdings ein neuer Track geworden. Neu live eingespielt und gemixt.

https://soundcloud.com/yonatan85/yonatan-mudez-ii-live

LG
Yonatan

PS: Danke, big.bass [Smile]

Aus: München | Registriert: Jul 2019  |  IP: [logged]
Barleyman

Usernummer # 21807

 - verfasst      Profil von Barleyman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte ich mir so gut als einen Intro- oder Break-Track bei einem open air House-Set vorstellen.
Aus: MUC | Registriert: Oct 2017  |  IP: [logged]
MERROR

Usernummer # 21917

 - verfasst      Profil von MERROR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track Hat ne schöne entspannte Grundstimmung, Syns und Beats passen gut zusammen. Insgesamt finde ich den Track gut, bis auf die zu starke Resonanz auf den Filtern, die macht einige der Hats oder die Flüsterstimmen zu spitz.
Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0