technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Heil DADA (Melodic House & Techno, Echogroove, )

   
Autor Thema: Heil DADA (Melodic House & Techno, Echogroove, )
mile

Usernummer # 21637

 - verfasst      Profil von mile   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe TF'ler

mit Freude kann ich nach längerem endlich wieder mal einen Song von mir vorstellen.

Abgemischt wird er später noch.
Im moment ist ein Limiter auf dem Master der den Track aufpumpt.

Ich bin über Feedback sehr dankbar!

https://soundcloud.com/diskovic/heil-dada-rough-mixrelease-this-sommer/s-pl9Jj

Viel Spass!

Aus: zürich | Registriert: Jun 2016  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Track, interessantes Konzept vom Aufbau her.
Unterscheidet sich von deinen bisherigen Sachen, scheppert aber miletypisch mit viel Soul und Gespür für die wichtigen Kleinigkeiten.

Mir gefällts [top] bin gespannt was da kommt im Sommer

P.S. wie kommts zu der Namensgebung?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa der bretzelt gut vor sich hin.. macht sich im dj mix context sicherlich recht gut
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mile

Usernummer # 21637

 - verfasst      Profil von mile   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die FB's
ich hatte schon Angst es hat zu viele Elemente im Track.

Namensgebung ist noch nicht fix.
Aber ich habe eine 20-er Jahre Krimidinnerparty gemacht und ein wenig zu den 20ern recherchiert. Da stiess ich auf eine Dadaismus Doku. Dadaismus kommt aus meiner Heimatstadt und ist cool. In der Doku fand ich einige tolle Audiosamples die ich im Track verwendet habe.
So wollte ich den Dadaismus Tribut zollen.
Aber wahrscheinlich werde ich den Namen noch ändern. DADA bleibt jedoch.

Aus: zürich | Registriert: Jun 2016  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht schön ab [Smile] Toll!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoi mile,
wie schon gesagt ein schöner track. das akkordeon bzw. der sound der sich so ähnlich anhört lässt aufhorchen. hört man so nicht alle tage. allerdings habe ich dadaismus noch viel schräger kennengelernt, sehr sehr unkonventionell. dagegen ist dein stück noch sehr eingängig.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, das Drumset finde ich echt stark, es ist gut ausgebaut und abwechslungsreich, die kleinen Effekte verschönern das ganze. Diese Synthimelodie finde ich etwas anstrengend, passt nicht so recht zum restlichen Track. lg
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
mile

Usernummer # 21637

 - verfasst      Profil von mile   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Soulstar, ja ds stimmt. Dadaismus kann sehr unkonventionell sein. Das einzige an dem Track was mit Dadaismus zu tun hat sind die Vocals.

@M.W. Danke für deine Offenheit- und Direktheit. Die Melodie ist schon sehr Happy. Ich hatte zu beginn Skrupel sie einzusetzen. Aber ich versuche im Moment mehr Happyends in meine Songs zu packen.

Aus: zürich | Registriert: Jun 2016  |  IP: [logged]
mile

Usernummer # 21637

 - verfasst      Profil von mile   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So zum Abschluss noch das Release des Tracks:

https://soundcloud.com/diskovic/my-dada-in-your-ears?in=diskovic/sets/my-final-duel-ep-2019

Unser TF Soulstar hat noch einen remix gemacht:
https://soundcloud.com/diskovic/my-dada-in-your-ears-mar-io?in=diskovic/sets/my-final-duel-ep-2019

Aus: zürich | Registriert: Jun 2016  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0