technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Tom West - Reflection

   
Autor Thema: Tom West - Reflection
Tom West

Usernummer # 21837

 - verfasst      Profil von Tom West   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heyhoo,

mal wieder ist ein neuer Track fertig und ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten. Über Feedback und Eure Meinung dazu bin ich wie immer erfreut!

https://soundcloud.com/mr-tom-west/reflection

Grüße von Tom

Aus: Hamburg | Registriert: Feb 2018  |  IP: [logged]
ian canter

Usernummer # 21918

 - verfasst      Profil von ian canter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde den track gelungen.
kann ich mir gut im club vorstellen!
respekt!!!

Aus: Dresden | Registriert: Nov 2018  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder 1A Produktion von dir. Allerdings muss ich sagen, was sich da im Break auftut solltest du danach auch weiterführen. Geht nach dem Break leider weiter wie davor. Finde ich ein bisschen schade.

Ansonsten [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes... wiedermal ein dicker Stampfer!
Vom Aufbau her muss ich ebenfalls sagen, dass die Auflösung des Breaks und wie es dann weiter geht, ausbaufähig ist... da geht noch was.
Andererseits kann ich es nachvollziehen weil viele aktuelle Produktionen in dem Style so aufgebaut sind.

[ 23.03.2019, 10:30: Beitrag editiert von: wizard of wor ]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tom West

Usernummer # 21837

 - verfasst      Profil von Tom West   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Cool, dass der Track erstmal gefällt. Fühlte sich irgendwie richtig für mich an, den Drop ohne die Synths aus dem Break weiterzuführen. Ich denke ich werd einfach mal eine zweite Version basteln, wo ich die besagten Elemente entweder direkt weiterführe oder erneut wieder aufgreife.

Dann kommt der zweite Teil des Tracks vlt. auch weniger als "Kopie" des ersten, sondern als "Variation" rüber und ich kann immer noch entscheiden, welche Version mir persönlich besser gefällt (oder ich lade sie erstmal privat auf SC und lasse euch nochmal Eure Meinung dazu hören, vlt. keine schlechte Idee [Wink] )!

Vielen Dank nochmal und genießt Euer Wochenende! [dancingcool]

Aus: Hamburg | Registriert: Feb 2018  |  IP: [logged]
MERROR

Usernummer # 21917

 - verfasst      Profil von MERROR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas gehört auf den Dancefloor, hast du richtig gut gemacht. Top.
Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2018  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, fettes teil!
gutes build up, fetter break. nach dem break würde ich aber nicht ganz so reduziert weiter machen, wenigstens gleich den bass/stab synth beibehalten... und ein wenig später elemente aus dem break bringen.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tom West

Usernummer # 21837

 - verfasst      Profil von Tom West   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MERROR Freut mich, das zu hören!

@soulstar Ja, offenbar häufen sich die Meinungen, nach dem Break nicht ganz so reduziert weiterzumachen. Ich werd' mich bei nächster Gelegenheit tatsächlich mal an einer zweiten Version probieren.

Danke Euch vielmals für die Rückmeldungen!

Aus: Hamburg | Registriert: Feb 2018  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo tom, Mega starke nummer, bitte check dein postfach bei SoundCloud.
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0