technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Tech House / 115bpm / dubby??] Capsule Communicator - Edit_Select

   
Autor Thema: [Tech House / 115bpm / dubby??] Capsule Communicator - Edit_Select
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mir nicht sicher welcher Style hier am genauesten zutrifft aber vielleicht hat jemand gefallen dran.

Soundcloud
https://soundcloud.com/user-443911306/capsule-communicator-edit-select

hearthis.at
https://hearthis.at/thomas-ueber-mf/capsule-communicator-editselect/

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, mir gefällt der Track sehr - Tech House passt schon, wo bei er auch leicht progressive Bestandteile hat. Ein Track den ich mir wohl öffters anhören werde. lg
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: M. W.:
Hi, mir gefällt der Track sehr - Tech House passt schon, wo bei er auch leicht progressive Bestandteile hat. Ein Track den ich mir wohl öffters anhören werde. lg

Vielen Dank, das freut mich natürlich. [powerflower]
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus... gefällt mir auch gut, sticht hervor.
Die Base ist mächtig, leicht mystische Stimmung, interessante, gut platzierte Klänge... der Break ist imposant und als dann schließlich die Hat noch zusätzlich Drive reinbringt, ist die Show perfekt.

Außergewöhnlich aber beeindruckend [top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey.
fetter track! sehr speziell aber hat was! ist auf jeden fall keine alltägliche kost aber das ist gut so... heute um so mehr. für mich so ein richtiger EP oder album track. macht sich mittendrin sicher richtig gut, eingebettet zwischen etwas gängigeren sachen. gruß mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track nimmt sich viel Zeit und fiept recht munter aber bedächtigen Schrittes zunächst los. Interessante spacige, meist perkussive Klänge, so denn auch der gesamte Track überwiegend perkussiv ist; die chords sorgen da für etwas Lebendigkeit.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey danke Leute für die tollen Kommentare. Ihr seit spitze [Smile]
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der gefällt mir vom Prinzip her auch sehr gut - im Grossen und ganzen hat mich persönlich nichts gestört, ausser dass ich mir gewünscht hätte, dass diese Acid Line die bei 5:10 reinkommt schon gegen Ende der 1. Hälfte des Tracks gekommen wäre, da sie einfach ein neues Element ist und Schwung reinbringt... wenn die den Track im Mittelteil mal richtig umgekrempelt hätte wäre das Ding vom Inhalt der Sounds nicht so "gleich" über die ganze Länge. Die Sounds sind schon gut, halten einen bei der Stange, aber ein zusätzliches hypnotisches, oder catchy Element da im Mittelteil hätte den Track für mich persönlich wirklich irgendwie rausgerissen... so ein Zünd-Funke da in der Mitte hätte mir gefallen. Aber an sich wirklich nicht übel das Ding.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cytekx

Das ist ein interessanter Punkt, den du da ansprichst. Ich hatte ähnliches auch schon mal in Erwägung gezogen, dachte mir aber, es muss ja nicht immer nach Schema F sein. Hört man sich mal so durch verschiedene Releases zB. in Genres wie Deep House oder gar Electro trifft man immer wieder auf dieses Phänomen. Ich finde das inzwischen ziemlich ansprechend, wenn Produzenten mit fragilen Elementen den Spannungsbogen „versuchen" aufrechtzuerhalten, auch wenn das manchmal ermüdend sein kann. Plötzlich gen Ende ploppt da ein neues Element oder Instrument auf und hebt den Charakter des Tracks an. Auch wenn man als Hörer am Arrangement gerne mal herumwursteln würde, die Pointe des Tracks bleibt nun mal so wie sie eben ist. Thx

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne wuchtige Sounds wie man es von dir gewohnt ist. Nichts zu meckern [Smile]

Gefällt mir sehr gut [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MERROR

Usernummer # 21917

 - verfasst      Profil von MERROR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Track, klingt interessant und abwechslungsreich, hast viele Sounds eingebaut so das es nicht langweilig wird.
Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2018  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen lieben Dank euch !!!
[Smile]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0