technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Space fuck] no pace Echo es (!!!Enhanced DuB!!!)

   
Autor Thema: [Space fuck] no pace Echo es (!!!Enhanced DuB!!!)
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst hören dann reden, ihr lauft nem loudness wahn hinterher, kein bock mehr "mit" euch mucke zu "hören" ... tschö

[ 03.02.2019, 11:54: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant lasziver lo-fi-Dub-TripHop-Track mit ungewöhnlicher Abmischung im Bass-Bereich und sehr, sehr retro'iden Sounds: Könnte tatsächlich aus 'ner 80er Avantgarde-Ecke kommen, als man solche Produktionen im heimischen Schlafzimmer mit 4-Spur-Kassetten-Rekordern aufnahm, was auch zu der Anzahl der Spuren und dem Klangbild passen würde. Nichtsdestotrotz täuscht der interessante Ansatz nicht darüber hinweg, dass es für meinen Geschmack ein bisschen sehr an Inhalt fehlt und sich der Tune direkt nach dem Fade-Out ebenso aus meiner Erinnerung ausblendet...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag auch, klingt spannend, interessante Mischung. Soundauswahl gefällt mir. Die Drum ist etwas zu laut – bzw. ist das ganze etwas tiefen betont, das stört etwas den Gesamtklang.
Grüße

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schoene invertierung habt ihr da XD

danke fürs feedback.


chris, manchmal glaub ich wirklich dir ist dein musikverständniss flöten gegangen. lass doch mal die wall of eigengeschmack sein, und denk ich in den sound rein....oder is dir das zuviel? ... nich immer alles nur durch das durchstreifen was man grade bevorzugt.
lofi is da nix, und triphop is das auch nich...wie gesagt, sprich freund und tritt ein. du lässt ja nichma meine genre vorgabe stehen...hammerhart... is dir gehoerlich zuviel "gutes" bzw "neoprofessionelles" hineingerutscht. das review liest sich, bei aller kritikfreude, ein wenig als hättest du dich nich näher mit dem track beschäftigt. das muss man aber bevor man so eine, für deine verhältnisse recht ununterhaltsame, negativ keule auspackt....oder? oO

lass mich aber auch gerne nichtkritikfähig, altbacken oder stehengeblieben betiteln...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..sehe ich allerdings ähnlich. interessante idee aus der man sicher noch mehr machen könnte. auch im hinblick auf klangbild. so plätschert das ganze ein wenig dahin.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0