technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Mastrev - Mirlo ( Minimal/House/Deep House )

   
Autor Thema: Mastrev - Mirlo ( Minimal/House/Deep House )
mastrev

Usernummer # 21770

 - verfasst      Profil von mastrev   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Freunde,

hier ein ein Track. hört doch mal rein und lasst ein Feedback da oder genießt es einfach nur.

hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch.

bis dahin ,Ahoi Mastrev


https://soundcloud.com/mastrev/mirlo

Aus: Berlin | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ein bisschen so ein Track den man wunderbar nebenbei hören kann. [Smile]

Schöne Percussion Spielereien. Die Flächen sind auch sehr schön. Vielleicht würde dem Stück noch eine Melodie gut stehen. Aber ich nehme an, du hast bewusst darauf verzichtet.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, Resonatoren! Find' ich sehr oft schon sehr schön. Liegt vielleicht auch daran, dass früher ein Herr Dieter Zobel, seines Zeichens Taxifahrer aus Berlin, für die Reaktor-Community unfassbar schöne und geniale Ensembles den Usern in der Library zur Verfügung stellte und darunter auch einige fantastische Resonatoren dabei waren, die wirklich sehr bezaubernd klingen und ein kleines Eigenleben führen...

Die Reso's mit den Flächen und den klicker-klackernden Sounds passen wunderbar zueinander, die mir anfänglich fast zu dick aufgetragene Kick ist wirklich wuchtig, aber andererseits auch so sanft und angenehm weich, dass sie die sonst so zurückhaltenden Sounds vorsichtig an der Leine hält.

Sehr klare Abmischung, schlüssiges Arrangement, definitiv ein Sound, den man früher gern auch zur 'space night' geguckt und auf 'ner elektrolux-Sammlung gehabt hätte.

Sehr bezaubernd und winterlich unterkühlt. Sag' jetzt nu' aber bitte nicht, dass du den Track schon im Sommer gemacht hättest.
[Wink]
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde auch das er überzeugend klingt, gute Ausarbeitung - mir hats gefallen. lg
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
mastrev

Usernummer # 21770

 - verfasst      Profil von mastrev   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten Abend [Smile]

vielen dank für euer Feedback!

ja das hat mir auch sehr viel spaß gemacht mit den resonatoren zu experimentieren...schöne Sache.

ich habe den Track zwischen den Feiertagen ende Dezember gemacht! haha sehr gut

bis denne

Aus: Berlin | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Marie Wilhelmine Anders
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Ist ein bisschen so ein Track den man wunderbar nebenbei hören kann. [Smile]

Find ich jetzt nicht ganz so. Fordert mich jedenfalls zum Hinhören und Nochmal-Hören auf. Scheint mir zu detailreich und individuell für Nebenbei. Die verhaltene Stimmung finde ich perfekt ausbalanciert.
Sehr gern gehört [Smile]

IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0