technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ Minimal ] Zweig - The Arrival

   
Autor Thema: [ Minimal ] Zweig - The Arrival
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=JxvCm9aMPxY

Hört mal rein, wenn ihr Lust habt.

[ 01.10.2019, 23:11: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey man... ich finde das echt großartig.
Du beschreitest da völlig neue Wege und ich glaub das ist auch genau das, was du gebraucht hast.

Weg vom Standardmäßigen und ab in neue Gefilde mit der Erfahrung, die du bisher gesammelt hast.
Das Gespür für Harmonien und den nötigen Kleinigkeiten, die einem Track Leben einhauchen.
Für mich geht das schon in Richtung Soundtrack und dafür muss man schon was drauf haben.

Derzeit höre ich gerne zB. Irisch-Keltischen Sound mit Synths... da kann ich mich auf die Couch flacken und einfach zuhören und eintauchen... und weil ich da grad in Übung bin, geht es mir bei dem Track hier ebenso... fehlt nur noch eine bezaubernde Sängerin [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau an, hier folgen die zweig tracks wieder schlag auf schlag [Smile]

also deine letzten drei tracks sind mal echt hammer! freut mich voll das du da auf so einem guten weg bist [Smile]

the arrival hat auch wieder ein interessante stimmung, düster wie 17:00uhr (im moment) [Wink]
schöne hall/delay effekte. der zweig ist auf jeden fall zu hören aber mit neuen elementen. weiter so! wer nix wagt der nix gewinnt [Wink]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, mit dem Zweig-sound in richtung forschender mystischer dub-deepness zu gehen, geht auch hier super auf [top] [ghost]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Dank Wizard, Soulstar, und HypNom

Macht halt momentan freude ein bisschen was neues zu probieren. Wobei die Veränderungen ja gar nicht soooo groß sind.


Genau, wer nicht wagt, der nicht gewinnt [Wink]

[ 13.11.2018, 04:50: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr entspannter track zweig.. allerdings is der mix nen touch too heavy im lowend find ich das dröhnt ein wenig bei mir. aber zaubervolle vibes schöne einwürfe perfekt zum chillen [Smile]
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab hier ein kleines Video gemacht schaut mal rein wenn ihr Lust habt.

https://www.youtube.com/watch?v=JxvCm9aMPxY

Kommt am 04.09.2019 auf Roo Records [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
starkes video, wüsst ich jetzt nicht wo ich derartige aufnahmen herbekomme, passt klasse zum sound zum schluss wird sich nach der etwas kalten bildreise am feuer aufgewärmt [Smile] [top]
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Klordop bei Pixabay gibt's da ganz gutes kostenfreies Material.

Hätte man noch viel cooler machen können mit ankommenden Wikingern usw. aber 60 € für ein Video ist mir dann doch zu teuer [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0