technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Burgess - seichte Melo und so

   
Autor Thema: Burgess - seichte Melo und so
Pehbos

Usernummer # 21821

 - verfasst      Profil von Pehbos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

habe neulich einen Film gesehen, in dem es schöne Klänge gab und die Darstellerin Burgess hierß ---Y daher der track.

Mir gefällt er ganz gut, evtl. dem ein oder anderen ja auch. Wenn nicht, dann nich, auch OK [Wink] Denke werde da noch einige Nuancen ändern aber nix mehr extremes.

https://soundcloud.com/pehbos/burgess-v8-doener-edit

Aus: Stuttgart | Registriert: Dec 2017  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus,

wenn du deine Werk schon mit "seichte Melo" ankündigst, haftet automatisch was negatives dran... das solltest du nicht machen, ist nicht förderlich und immerhin hast du ja auch Arbeit reingesteckt.
Zudem sind im Technobereich seichte Melodien an der Tagesordnung [Wink]

Der Synthklang der Melodie ist gut, hat so ein bissl niedlichen 70er Charme... diese Melodie alleine kann allerdings den Track über die Länge nicht ganz bedienen. Da fehlt also ein tragendes Element. Klingt allgemein etwas dünn und Höhenlastig, da könnte man sicher noch mit Bass, Flächen, Pads oder sonstwie etwas Wärme reinbringen.
Vom Ablauf her gesehen, geht der Track bis kurz vor dem Ende nie richtig los und der Break ist viel zu lang. Der Schlusspart aber klingt richtig gut.
Allgemein hast du da gute Instrumente eingesetzt und gut platziert.
Talent ist auf jeden Fall vorhanden also bitte nicht so schüchtern und fleißig weiterschrauben, da ist noch eine Menge drin.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Pehbos

Usernummer # 21821

 - verfasst      Profil von Pehbos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

danke für das ausführliche Feedback. Sorry für die späte Antwort, Bin gerade im Ausland und die Verbindung ist für n Eimer.

Meloänderung und Kürzung werde ich mal versuchen, wobei zweiteres mir bissl gegen den Strich geht, aber wer weiß. Evtl gefällt es mir ja dann besser ^^

Greeting

Aus: Stuttgart | Registriert: Dec 2017  |  IP: [logged]
mile

Usernummer # 21637

 - verfasst      Profil von mile   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Synth-Melo Nummer.

Schöne Chorale Gesangsspuren.
Ich bewundere wenn, man inspiriert wird und dies dann musikalisch manifestiert!

Ist wie Filmmusik. The Sad-Synth-Theme.

Aus: zürich | Registriert: Jun 2016  |  IP: [logged]
Pehbos

Usernummer # 21821

 - verfasst      Profil von Pehbos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

danke für das weitere Feedback, freut mich, wenn es gefällt [Smile]

Hoffe bald mal die Änderungen einfließen lassen zu können aber die verfügbare Zeit lässt das gerade ned zu -.-

Aus: Stuttgart | Registriert: Dec 2017  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0