technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Deep House] About

   
Autor Thema: [Deep House] About
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier wieder was neues für den Anfang. Freu mich über euer feedback.

https://soundcloud.com/jonny-joel/about

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir auch wieder sehr gut. Schönes Teil zum Chillen Vocals passen auch wieder sehr gut.
Nicht spektakulär aber sehr solide.

Die Kick finde ich hart an der Grenze weil sie für so ein Deep House/Pop Stück sehr kräftig ist.

Könnte man aber auch lassen ist mir halt als erstes aufgefallen. Ich würde wohl eher eine dezentere wählen.


Dann kann es ja bald in die Charts gehen [Wink]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Zweig, ja die kick is definitiv zu laut. geh grad drüber.
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gilt das selbige...klanglich topiii...alles andere..is nicht mein ding..AUSSER im Sommer..Strand..und dann so mucke..
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, wie schön! Und dazu noch in 'ner aktualisierten Version, nice!

Strings zu Beginn sind zum Reinlegen, sehr lecker. Tolle Harmonien. Das Vocal passt auch prima (inhaltlich und stilistisch), eigentlich sogar _sehr_ gut! (Apropos: Wo kommen die her?)

Das Geflöte ist auch sehr, sehr knuffig.

Nach etwa 2 Minuten entsteht dann der Wunsch, dass da 'etwas' passiert und genau diesem Wunsch entsprichst du mit dem Zusatzgeflöte und dem Break.

Danach geht's im gleichen Stil weiter und der Track knüpft an dem Punkt an, an dem er vor dem Break stehen blieb.

_Wenn_ man hier schon meckern müsste, dann würde ich zwei Kleinigkeiten erwähnen wollen: Es gibt ganz selten ein 'uh'-Vocal-Shout, auf den würde ich einfach verzichten. Und das Vocal klingt generell ein bisschen metallisch, so als ob das von 'nem 96k-mp3 kommen würde oder ein Chorus mit zu extremen Settings draufgelegt wurde.

Die größere Kleinigkeit, die erwähnenswert wäre, wäre dann eben noch der Umstand, dass nach dem Break dieses 'noch etwas mehr' fehlt, ich hätte mir hier eben noch ein weiteres Element gewünscht, um meine Aufmerksamkeit beizubehalten oder 'ne Bridge im klassischen Sinne der Popmusik?

Davon abgesehen ist das ein herzallerliebster und superknuffig-schöner, eingängiger, süßer Deep-House-Track, der auch gerade jetzt zum Herbst und beginnenden Winter passt, weil die Harmonien so frostig unterkühlt sind. Wahrscheinlich hätte ich im Hochsommer den Track als ebensopassend zum Runterkühlen empfunden.
[Wink]

Inhaltlich wirklich sehr, sehr fein und wenn man die Hochglanzpolitur auspacken würde, spricht nichts dagegen, dass sich ein etabliertes Label diesem Track annehmen würde?

[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0