technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Electro, Ambient] Mar io - Münchhausen Sessions 1

   
Autor Thema: [Electro, Ambient] Mar io - Münchhausen Sessions 1
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin männers und damen,

ich wollte mich schon länger mal wieder intensiver mit meinen hardware geräten auseinandersetzen und mich evtl. irgendwann mal live ausprobieren. zum testen habe ich mal folgendes ein gespielt:

https://soundcloud.com/mar-io-782574719/mar-io-munchhausen-sessions-1-vocal-mix-free-download

sind 55 min. electro, ambient, whatever geworden, teils frei eingespielte spuren, von der daw kommen nur einige, wenige fx. fehler enthalten [Wink]
die vocal samples sind am ende zum mix hinzugefügt worden. mehr infos gibts bei spoundcloud in der beschreibung.

viel spaß!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durchweg sehr lebendig, mit schönen Ideen, und diese auch sehr gut zusammengefügt zu einem sehr organischen Set. Spannende Sounds von atmosphärischen Strings mit klaren Melodie-Motiven bis krachend-alarmierenden Bass und Percussion Stafetten. Die Unterlegung mit den Vocals ist auch cool. Man findet hier locker einige Highlights (Spährisch: 30:20, Knaller: 34:50, 50:30), klasse!

[powerflower]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, mir gefällt er, sind schöne Sachen mit eingebaut. Habe ihn gerne gehört. lg
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den mix auch sehr gelungen fügt sich alles gut zusammen
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch ganz angenehm zu hören, ist mal was anderes [singingdj]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu viel neue musik, als dass ich eine mix-stunde am stück (oder auch sonst) schaffe, aber vom durchskippen scheint mir da manches dabei zu sein, was sicher gute inspiration für's nach- und ausproduzieren liefert.
und gute übung für live-sets war das sicher auch [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen lieben dank für die rückmeldungen [Smile] freut mich wenns gefällt !

war ja eine recht spontane sache das ganze... auch es hier zu posten.

waren mal ne woche in den bergen, evtl. hat das noch für eine ganz neue sache die mir schon länger im kopf herumspuckt inspiration gebracht... [Wink]

lg mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
atmosphärisches set, das auch als filmmusik taugen würde. am prägnantesten finde ich den part ab 26:00 und 42:00.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mile

Usernummer # 21637

 - verfasst      Profil von mile   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KRASSE SACHE!
Aus: zürich | Registriert: Jun 2016  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch euch beiden nochmal vielen dank!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn alles klappt kommt der mix heute als repost bei progressive astronaut. [Wink]

https://soundcloud.com/progressiveastronaut


hier nur mal kurz nen erfahrungsbericht:
5 tage repost (es wurde ein geldbetrag verlangt) brachten rund 1300 plays, aber nur wenige likes und noch weniger kommentare. allerdings gab es einige neue follower. es war ein versuch, der betrieber meinte vorab schon das sie es auch gerne posten (weil ganz interressant) aber es nicht das übliche deep house sei und er unsicher sei wie viel das am ende bringt. wenigstens ehrlich, daher waren meine erwartungen nicht allzu hoch.
aber>: die plays stammten von echten menschen, auch die likes, das habe ich recht genau verfolgt. des weiteren stammt der blog aus kroatien, ich hatte vorher schon öfter das östliche europa in den statistiken, jetzt umso mehr. find ich ganz gut. soviel dazu.

[ 14.08.2018, 22:01: Beitrag editiert von: soulstar ]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad nochmal angehört [Smile]

echt gut der landet auf dem heavy rotation usb stick

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey omara,

vielen dank für dein erneutes reinhören und download!

freut mich wenn es jemanden wie dich anspricht [Smile]
thx, mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0