technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Ein neuer Track

   
Autor Thema: Ein neuer Track
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein hallo,

mal was neues von mir, ein Track wo ich nicht weiß wo er hin gehört. Eine Mischung aus Trance, Electro und minimalistischen Bestandteilen. Wieder ein kleines Experiment wo das Drumset teilweise von Hardwaresynthis erzeugt wurde. Freue mich über konstruktive Feedbacks und wünsche euch allen schöne Tage.

Grüße Dark van Galaxy

https://youtu.be/e28A_zHGaYc

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat ein bissl was geheimnisvolles, leicht melancholisches... die Drums klingen zwar etwas angestaubt, sind aber super eingesetzt. Der Aufbau gefällt mir auch gut, der Track erzählt eine Geschichte und ist dennoch funky... der Schlusspart ist evtl. etwas lang aber ansonsten ist das alles gut durchdacht.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes teil. kick am anfang kommt etwas hölzern rüber...der track entwickelt sich dann aber schön groovie [Smile]

der ein oder andere sound hört sich älter an.... bzw. ist evtl. mit gewisser hardware gemacht... [Wink]

der break part kommt sehr fett und schwebend... baut sich eine schöne sound wand auf! mit klasse auflösung!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, danke euch beiden für das FB. Ja, die Hardware hört man teilwesie schon, klingt nicht alles so "sauber und fein" wie von Computerhand :-)
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Barleyman

Usernummer # 21807

 - verfasst      Profil von Barleyman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Retro-Sound, besonders die sphärischen Elemente ab ca. 3:00. Dazu passt auch der Titel hervorragend. Was mir jedoch ganz und gar nicht gefällt, ist, dass sich der Minutenzeiger nicht bewegt, obwohl das Video 8 Minuten dauert. [Wink]

Abmischung ist durchweg gelungen. Allerdings empfinde ich am Anfang die kurzen Pausen, in denen nichts passiert, einen Wimpernschlag zu lang. Aber bei diesem Titel ist das vielleicht sogar Absicht und daher Kunst? [professor]
Ab dem letzten Drittel (5:38) wird es mir allerdings zu monoton.

Aus: MUC | Registriert: Oct 2017  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das mag sein, er ist zum Ende hn etwas langezogen, brauchte noch einen Abspan. Danke fürs Feedback. lg
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0