technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (acid tech house) the sound is

   
Autor Thema: (acid tech house) the sound is
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht ein bißchen in die kompakt richtung, soll zumindest...


the sound is

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find diese kick perc gebilde absolut top bei dem track.. ne ich schreib net weiter, hätte paar perönliche ideen dazu aber dann wärs nicht mehr dein stil.. gefällt mir mal wieder absolut [Big Grin]
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, der Track hat was, überzeugende Soundauswahl. Struktur und Ablauf gefällt mir. Insgesamt finde ich das ganze vom Klang her etwas gedrückt/gestaucht.
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musste gerade kurz die bluetooth Verbindung meines Kopfhörers prüfen. Dachte schon er wäre Mono verbunden.
Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs hören

@joel: cool danke fürs teilen nochmals [Smile]

@m.w.: für michs kling es rund, ich filtere fast nahezu alles, vielleicht liegt es wohl daran.

@ekt: auf meinen klingt alles stereo.

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herr klordop, starker output kommt das aus ihrer richtung...

für die anderen sachen von dir (die ich gehört habe) ja fast schon poppig [Wink] etwas weniger deep, dafür mit schwebe charakter... die durchgängige fläche könnte evtl. im verlauf noch mehr mit dem beat wippen... wohlgemerkt könnte. fänd ich aber cool wenn die sich so langsam tiefer in den track reinmodulieren würde. ansonsten gibts im grunde nix zu kriteln. beat und percussions sind wieder aus einem guss... klasse!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr unaufdringlich das Ganze... läuft sehr smooth rein... wie ein Wattebausch den man vorsichtig über den Tisch pustet, jetzt mal bildlich ausgedrückt. Sehr weich alles, keine Ecken keine Kanten... Runde, sehr smoothe, entspannte Sache das, mit guten Sounds die alle zueinander passen.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass ich jetzt mal schreiben muss, dass hier 'n guter, aber nicht wahnsinnig irrer 'klordop'-Track gepostet wurde, damit hätte ich nicht gerechnet... *g*

Acid? Immer cool. Groove? Geil lasziv. Chords und fremdweltliche Dub-Delays? Wundervoll! Strings? Süß wie Zuckerwatte.

Abär: Das Arrangement ist viel zu lieblich und läuft wie 'ne kaum endende Autobahnfahrt gleitend durch, wird also recht schnell zur Nebensache, zumal natürlich auch statische Strings und sehr kurze, sich fortlaufend wiederholende Melodien so'n bisschen einlullend wirken. Spannend, dass der Break so ab 3:40h irgendwie auch nicht sich ganz entfalten kann, warum auch immer.

Tatsächlich HAT das wirklich Kompakt-Stil! Gerade die ganz früheren Kompakt-Sachen lebten von der gemütlichen Statik und der Unaufdringlichkeit, waren beim Auflegen für mich Pipi-Tools oder Werkzeuge, wenn ich absolut nicht wusste, wie die nächsten 10-15 Minuten aussehen sollten und hektisch im Case nach den 'richtigen' Scheiben suchte. Und das waren dann auch die gefürchteten Momente, wenn sich die Tanzfläche eher Richtung Bar bewegte und die verbleibenden Leutchen begannen, schläfrig aus der Wäsche zu gucken...

Süßer, sehr süßer Tune, definitiv kölscher Kompaktkarakter, aber so süß ich es mag, der ist echt zu lieblich.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mit acid nicht viel anfangen aber wurde es wirklich passend untergebracht [singingdj]
gefällt mir wirklich gut und weckt erinnerungen an alte zeiten, was nichts schlechtes bedeuten soll

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von der anlage her top.. mit den nachteilen der mutmaßlich geringen eingriffsmöglichkeit in die statische sample-atmo.
mir steht die atmo zu weit entfernt vom rest, und sie ist zu mono. der sound geht auch nicht ein auf das beat-break, er nimmt es quasi nicht wahr.
vielleicht ließe sich mit french disco-house-mäßiger filter-drastik mehr reaktion und kontakt dieser ebene zum rest des instrumentals herausholen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an alle, war mal ehr ein track zum druchatmen "inhalation der liebe" auch ein gute tack name an sich

@chis: ich glaube die leute waren damlas einfach noch nicht so weit... trotz extasy... [Smile]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0