technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electro] 소음 7 - 3nintendo live improvise

   
Autor Thema: [electro] 소음 7 - 3nintendo live improvise
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu lang(-weilig)

es tut mir leid [Frown]

ich wollte das musik eigentlich unter 7 oder 8 Minuten aufnahmen.

https://soundcloud.com/eunjun-kim-716945430/7a-1

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach die Länge, das kenne ich, man kann nicht mehr aufhören :-)
Was hast du für Geräte eingesetzt?

Vg

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm

während des looping nutzte ich 6 synth mit 3 Nintendo Ds

Alle instrument sind 18

1 nintendo hat 2 Synth und 4 percussion kit

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
gefällt mir [Smile]

sounds gefallen mir gut, entwickelt sich auch gut. klasse teil, hört sich an wie das epische intro eines famosen tech house tracks... find ich auch garnicht zu lang.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöne ansätze dabei. insgesamt aber schon sehr lang, das könnte man auf ~7 min kürzen. z.b. bis zum break, da passiert ja nur sehr unterschwellig was.

nach dem break entwickelt sich eine sehr coole hook, die kombination mit dem brass und dem fiepe-synth kommt cool. wenn sich dann ab 6:50 die melodie bahn bricht ist das schon echt gut.

abmische der drums leider sehr dünn, die synths stehen zu stark im vordergrund.

hat potential, aber da müsste man nochmal kürzend und aufräumend drüber gehen.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
#soulstar
#björn

nachgemacht sache aus andere Musik macht mich immer leicht etwas melodie zu schffen. aber diese mal hatte ich selbst diesen melodie gekümmert.
deep house oder trance ist noch ganz schwer für mich.
deshalb ist es ein bisschen lang und langsam, buildup zu machen. weil ich immber 2 hände gebraucht. 2 Linkehände [Smile]

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
süße old-school tracks von dir immer [Smile]

sicher kennst du das techno-label Midnight Shift aus singapur?
https://soundcloud.com/midnight-shift

vielleicht ergibt sich da mal ein kontakt..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
süße old-school tracks von dir immer [Smile]

vielleicht ergibt sich da mal ein kontakt..

danke ^^ aber ich finde es mir ein bisschen salzig,

bis jetzt habe ich das asiatische Label noch nicht gekannt, aber ich muss nach vorne schauen.

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0