technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (ambient house) toxic plants update vers. 2

   
Autor Thema: (ambient house) toxic plants update vers. 2
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toxic plants

[ 17.04.2018, 22:10: Beitrag editiert von: klordop ]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Mische.. aber ich versuch mal überkritisch zu sein [Smile]

Man kommt gut rein in den track, dann kommt diese Vocal Speech die sich an sich auch gut einfügt, aber du machst einfach weiter wie davor.

Mein Kopf hat sich da jetzt auf die Vocals eingelassen und das letzte Wort "now" sollte ne ansage sein, nach dem das Wort gesprochen ist sollten dezente Shaker dazukommen irgendeine Verbindung.. oder direkt der break danach.

Den zweiten Teil nach dem Break find ich dann wieder bissl monoton, weil diese vocals nicht mehr kommen.

Ansonsten klopft mir die kick nen touch zuviel oder zu lange, auch mit der kick kann man schöne dezente transitions machen find ich.

Ansosnten find ich das Mixing mäßig wieder klasse, wie eigentlich alles was du ablieferst, hier würd ich halt noch bissl am arrangement feilen.. 1-2 dezente spannungsbögen mehr wären sehr fein.

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
eunjunkim

Usernummer # 21834

 - verfasst      Profil von eunjunkim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte das gefühl, wie gardens of gods werk.

klar sound und herrliche gefühl.

bis am 30 minuten fühllte ich ganz gut fast gleich wie alte fabrik oder wüste.

aber wenn ich immer ab 3:30 diesen musik höre, höre ich immer gleiche klangen und loop.

hmm. ich finde es ist eine schwierige sache für mich und hörer.

auf deiner musik wünsche ich mich nächsten mal mehr leicht zu machen.

Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meditativer flow [engelchen]

shaker-einsatz nach dem vocal wäre vielleicht ne option.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs mal geändert, neuer vocal part, danach vocal schnipsel als rev quasie, neue melo zum schluss und shaker natürlich auch
dabei, kick noch so gelassen finde hat charakter so, daraus hat sich dann der neue name ergeben

danke fürs feedback

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir schon besser jetz. Die Kick ist okay, hat was eigenes aber ich finde sie supportet diese warme atmosphäre irgendwie nicht so gut.. Ist aber vielleicht auch einfach geschmacksache.

Gerade am Anfang würd ich ne ganz tiefe subbige unaufdringliche kick bringen, dann evtl nach dem drop deine

edit: dieser track lief auf sc nach deinem, ohne das ich ihn kannte.. aber die kick hier denk ich würde da als beispiel gut passen am anfang

https://soundcloud.com/tables-86/its-a-spiritual-thing

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem track lassen es mehr die räume zu bei meinem ist mir das zu voll, aber ich werds mal austesten also danke dir nochmals fürs reinhörn
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0