technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Neuer Song - Straßen Diamant (Melodic Techno)

   
Autor Thema: Neuer Song - Straßen Diamant (Melodic Techno)
ShezZzo376

Usernummer # 21787

 - verfasst      Profil von ShezZzo376     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ,

Ich habe einen neuen Track gebastellt [Wink] Ihr könnt ja mal reinhören und die eine oder andere meinung dazu abgeben [Smile] würde mich sehr freuen darüber

Soundcloud Link zum Song

Wünsche euch eine schöne Woche [Wink]

Grüße

Aus: stuttgart | Registriert: Jul 2017  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi. Da es sich wohl um kein 'kommerzielles' Release handelt - so meine Vermutung? - habe ich deinen Beitrag in's myTracks-Forum verschoben, dort finden sich die 'selbstgebastelten' Sachen, die i.d.R. (noch) nicht regulär auf (Net)labels veröffentlicht werden/wurden.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ShezZzo376

Usernummer # 21787

 - verfasst      Profil von ShezZzo376     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ,
ja das ist kein kommerzielles Lied.Das habe ich spontan produziert und einfach auf Soundcloud hochgeladen. Danke fürs verschieben meines posts [Smile]

Aus: stuttgart | Registriert: Jul 2017  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ShezZzo376:
Hallo ,
Das habe ich spontan produziert und einfach auf Soundcloud hochgeladen.

Also für "schnell mal rausgeschüttelt" ist das gute Arbeit... abwechslungsreich gestaltet, mit Spannungsbogen und allem drum und dran. Ein bisschen statisch vielleicht das Ganze... ist da alles selbstgemacht?
Der Klang ist ziemlich dünn, was auch die Waveform bereits verrrät. Da brauchts Wärme, welche die tiefe Fläche eigentlich vermitteln sollte... aber schließlich nicht durchkommt.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ShezZzo376

Usernummer # 21787

 - verfasst      Profil von ShezZzo376     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi , vielen lieben dank [Smile]
Ja du hast recht ich habe da leider noch nicht viel Erfahrung im mastering . Bin fleißig dabei zu lernen [Smile] ab u zu bekomme ich es hin manchmal leider noch nicht liegt aber wahrscheinlich auch an meiner jeztigen wohnsitiuation kann leider nicht wirklich laut abhören . Aber das ändert sich zum Glück auch ab nächsten monat😅 einen schönen tag dir [Smile]
Ach ja und ich produziere jeden Sound selbst . Man kann auf instagramm unter shezZzo376 meine Produktionen anschauen .😊

Aus: stuttgart | Registriert: Jul 2017  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch einen instagram/snapchat/facebook/youtube account!
like for like/follow for follow/link in bio

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag auch, ich finde den Track durchaus gelungen. Synthis klingen echt gut, schön breiter Stereoklang. Am Anfang sagte mir die Kick nicht so zu, mit einsetzen der anderen Elemente wurde das aber gut kaschiert :-) Weiter so.

LG D. v. G.

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solide arrangierte tech-trance-nummer. am interessantesten finde ich den sound, der ab 2:00 rum einsetzt. ich würde mir auch ein insgesamt wärmeres klangbild wünschen. die kick z.b. sticht zu dominant heraus.

ps: dein künstlername eignet sich bestimmt gut als passwort [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ShezZzo376

Usernummer # 21787

 - verfasst      Profil von ShezZzo376     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha so einfach ist das passwort nicht xD
Vielen Dank , ja in Zukunft werde ich auf das mastering mehr achten. bei anderen tracks hab ich eigtl n angenehmen warmen Sound vieleicht kommt s einfach nur davon weil ich den schnell rausgehauen habe 😅 normalerweise reifen meine beats ne weile 😂schönen abend noch .

grüße aus Stuttgart

Aus: stuttgart | Registriert: Jul 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen,

hab mal in den track als auch deine anderen sachen reingehört. schon ganz nice deine tracks, was mir aber generell etwas aufgefallen ist: im lowend bereich fehlts deine kickdrums und im bass bereich immer so bisschen an wumms. das drückt nicht genug um die an sich wirklich interessanten und gut arrangierten tracks zu tragen. war aber im grunde so der einzige kritikpunkt der mir aufgefallen ist. der rest ist sicher geschmackssache. mir haben die meisten sounds sehr gut gefallen, zeugen von geschmack. immer weiter machen! grüße nach benztown.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ShezZzo376

Usernummer # 21787

 - verfasst      Profil von ShezZzo376     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:


im lowend bereich fehlts deine kickdrums und im bass bereich immer so bisschen an wumms

Hi ,

ja genau , cool das du es auch so siehst [Smile] bemühe mich weiter um diesen schwachpunkt zu beseitigen .
Denke das wird sich laufe der nächsten wochen verbessern .

Lg . ShezZzo

Aus: stuttgart | Registriert: Jul 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ShezZzo376:
bemühe mich weiter um diesen schwachpunkt zu beseitigen... [/QB]

woran liegt es ? wenn meine frau schon schläft arbeite ich auch mit sehr sehr leisen lautstärken beim produzieren... hab gemerkt das das meinen tracks sogar eher gut tut. und eine grobe abmischung auch im lowend klappt selbst dann... später höre ich das ganze auch nochmal laut, meist muss weniger als man denkt nachgebessert werden... und angenhem für die ohren ists auch.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ShezZzo376

Usernummer # 21787

 - verfasst      Profil von ShezZzo376     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi ,

ich glaub ich weis jezt woran das problem im low end bereich lag , und zwar denke ich das es an meinen monitoren hängt ich arbeite mit den yamaha Hs 50 . Als ich leztens im örtlichen musikstore unterwegs war riet mir der gute Herr dort den Subwoofer der HS Serie ,

als er erfuhr das ich mit den hs 50 arbeite . jezt weis ich auch wieso er mir den Subwoofer empfahl . Ich werde mir wohl andere Monitore oder Den subwoofer zulegen Müssen .

Lg ShezZzo

Aus: stuttgart | Registriert: Jul 2017  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0