technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [WierdTek] Pasquale Maassen - Spinning Sheep (Reanimated)

   
Autor Thema: [WierdTek] Pasquale Maassen - Spinning Sheep (Reanimated)
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ola,

würde gerne nal wissen was ihr noch von sowas haltet, gedresche is ja eher aus der mode wie ich meine oder? der track is 2000 mit fruity pro 2 gesteppt arrangiert und gemastert aber von mir nochmal ein wenig verändert in der summe. is nich besonders lang, dafür gibts mehr im "passier"-bereich.... ich bin leicht demotiviert von dieser fb kacke.....ich schwoere tf, ich geh nie wieder fremd.....wehe das findet einer "+1 like" oder "nice"...args!

https://hearthis.at/pm/pasquale-maassen-spinning-sheep/

name: spinning sheep
style: wierdtek
länge: 3:50 mins

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau. is mir zu weird [Razz]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nice!
[Wink]

Ziemlich flottes Tempo mit späterem Geschepper, das 'Rework' hört man dem Track stark an, wirkt nämlich auf mich so'n bisschen, als ob zwei Plattenteller gleichzeitig laufen und man am Fader hart desöfteren rüberzieht.

Die Mischung ist druckvoll, der Break ist lustig und danach geht's mit dem humorvollen Sounds weiter.

Meine 'm*therf*ckingbass'-Rush-Zeiten sind schon ziemlich lange vorbei, entsprechend müssen solche flott-härteren Tracks für mich heute wirklich fantastisch sein, um mich noch zu überzeugen, das hier ist aufgrund der Toy-Box-Sounds eher'n nettes und verspieltes Tool, was man durchaus zur Primetime im Club auflegen könnte - sozusagen als kurzen Gag.

Darum: Ja, nett, als Gag nett, aber schon beim zweiten Hören weiss man halt schon, was passiert: Pitch-Shifting und Goat und ein paar Spielzeugsounds, da hat sich dann auch der Humor recht schnell erschöpft.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds irgendwie gut [Smile] (aber nur irgendwie [Razz] )

.... aber schon nocht eher lieblos in der ausarbeitung, hört sich noch an wie eine spaß - livesession

aber das ende ist der hammer hahaha

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich erinnern... war mal so 2000 herum auf einer Psy-Goa irgendwas Party auf einer Alm.
Zwischendrin hatte mal ein DJ einen Auftritt, der seiner eigenen Aussage nach "Lego" gespielt hat... dieser Track erinnert mich an diesen Lego-Sound.
Hab davor und seitdem nie wieder was von "Lego" gehört... aber nach Aussage der verpeilten Freundin des DJs damals, gab (oder gibt) es wohl auch die Steigerung genannt "Duplo"... also noch schneller und krasser [smilesmile]
Ich find den Track irgendwie gut... mit einem Augenzwinkern betrachtet... gänzlich ernst nehmen kann ich das jetzt nicht aber ich will nicht ausschließen, dass das zur rechten Zeit am rechten Ort alle anwesenden aufmischt!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry..meine Herren..da gibts nen Genre für..comedy und funtechno..finde den Track äusserst delikat und habe mir auch erlaubt ihn mir zu downloaden..passi...genau mein ding..
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0