technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Ulf Kramer - therapy report week 2 (Techno)

   
Autor Thema: Ulf Kramer - therapy report week 2 (Techno)
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit...

hier nun die zweite Nummer ausm Sanatorium..

soundklau

Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
punkige polka-polonaise [silberblick]

erinnert mich an Cristian Vogel, sowas wie Bite and Scratch [hand] www.youtube.com/watch?v=QsLpBRZnioU

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeaaah..so kann man das auch nennen..

Cristian Vogel..früher och einer meiner Lieblinge..also ein Kompliment.. [Wink]

Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dicke Kick, treibende geshuffelte Hihats, einige coole breaks im beat (0:50), und etwas krankere sounds; die zwar wirr sind, aber alle im Groove-Kontext bleiben. Mit diesem wird hier auch stellenweise schön durch monotonere Elemente gespielt.
Erinnert mich an kompromisslose Bretter aus den Mitte 90ern. Gefällt! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr! mehr! mehr! [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
punkige polka-polonaise [silberblick]

Würde ich auch so unterschreiben, die Kick-Dominanz hingegen erinnert mich an die Rush-Frühwerke, die Shuffles so'n bisschen an Green Velvet: Der ganze Track hat nach meinem Gefühl demnach also schon stark technoiden Oldschool-Charakter, dem Break fehlt da aber leider'n bisschen das Detail und trotz schummrig übersteuertem Bass, der später einsetzt, ziehen sich mir die 6 Minuten arg hin. An sich ganz cool, sehr funktional, sehr roh, sehr 'techno'.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Track gefällt mir, klingt überzeugend, gute Arbeit. lg
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich ist das nur krach. stimmung ist zwar so an c.vogel angelehnt, allerdings ist das nichts für mich. zu wirr, zu schnell und ohne zündende idee. sorry.
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is halt Krach vom Fach...Geschmäcker sind ja nunmal auch verschieden..
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
Barleyman

Usernummer # 21807

 - verfasst      Profil von Barleyman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
erinnert mich an Cristian Vogel
Der Vogel hat mehr Samba! [Wink]
Grundsätzlich gefällt mir die Härte des Sounds. Mir fehlt hier aber etwas der Vogel-Groove...
Bis Minute 2 funktioniert der Track ausgezeichnet, aber dann wird es zu experimentell und monoton. Der Modem-Düdelsound, der ab da einsetzt und nicht mehr aufhört, ist leider zu lange überm Limit.

Aus: MUC | Registriert: Oct 2017  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0