technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ EBM ] Zweig - Go Monkey Go Robot

   
Autor Thema: [ EBM ] Zweig - Go Monkey Go Robot
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

Extra für Wizard of Wor ohne Zweig Fläche

https://soundcloud.com/zweigstelle/go-monkey-go-robot

Freue mich über Feedback

[ 22.02.2018, 00:09: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler track an und für sich..

Was absolut nicht geht mMn sind diese vocals.. und zwar die Aufnahme an sich. das klingt viel zu amateurmäßig, die instrumentals gehen gut klar!

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Jonny. Hab die Vocals mal rausgenommen. Waren eh ehr eine Notlösung [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Extra für Wizard of Wor ohne Zweig Fläche

Mei... wie nett [smilesmile]

Der Titel ist cool, gleich nach Feierabend mal reinlauschen...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Track... irgendwas fehlt hier allerdings... so eine harmonische Fläche, beginnend so nach den ersten 16 Takten würde das Ganze abrunden [smilesmile]
Ernst beiseite... gefällt mir gut. Dieser Bassgroove macht ordentlich was her und harmoniemäßig greift das alles perfekt ineinander.
Einzig die Auflösung des Breaks ist ein wenig fad geraten... nach den Rollsnares und so ist die Erwartungshaltung entsprechend... mich würde die Version mit Vocals interessieren...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na diesmal sagts mir nicht so zu, besonders der bass, ansich nen guter, aber diese "kinderbaseline" ohne variationen nervt mich schnell......

cheers

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Rother hatte das Affenthema auch mal vor ein paar Jahren... so als kleiner Impuls... Anregung... Stupser oder wie auch immer...

https://www.youtube.com/watch?v=uu6juOlw5bE

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Wizard. Jetzt wo du es sagst eine Fläche wäre wirklich was feines gewesen [Smile]

Die Vocal-Version war wirklich nicht gut.
Mal sehen vielleicht fällt mir noch was ein zwecks Break.

Ja, Rother ist natürlich ein Meister.

@ WolfB Echt ?!? Die Bassline ist dir zu infantil?

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, das teil legt einfach mal direkt los. intros sind ja auch überbewertet [Wink]

gefällt mir grundsätzlich gut, auch echt cool mal was ohne typische zweig fläche zu hören. hat auch nen ganz guten drive, die einzelnen lines sidn auch ok, reißen mich aber nicht final vom hocker. der sound der dann bei 1:05 zum ersten mal reinkommt spaltet mich etwas, eigentlich total schön so ein einfacher sound (nehme ich auch gern mal)... aber dann hätte ich den evtl. später gebracht... und daher würde ich auch sagen das noch am arrangement gearbeitet werden könnte... vielleicht doch nen intro ?! um das ganze etwas langsamer aufzubauen ? gruß mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stilistisch wieder ein bisschen was neues, fein [round]
EBM wäre das. (kein deep house, mit Ron Trent oder Larry Heard hat das ja nicht so viel zu tun.)

man hört hier viel aktionismus in form von call-and-response-elementen, was aber ein hyperaktives treten auf der stelle bleibt. schlüssig wäre, wenn die energie, die da angesammelt wird, mal einen wechsel des tracks auf eine andere ebene nach sich ziehen würde - dafür würde sich ein tonartwechsel (evtl. in die subdominante) anbieten. das würde auch als vorbereitung passen, um ab 4:24 dann zusätzlich noch den neuen synth einzuführen, der da kommt. aus dem könnte man dadurch mehr machen. ihn nicht nur zusätzlich zu der ebene bringen, die die ganze zeit schon läuft, sondern als steigerung einer zuvor eingeführten neuen ebene.
oder einen deutlich abweichenden refrain-part bringen als ebenenwechsel..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
stilistisch wieder ein bisschen was neues, fein [round]
EBM wäre das.

so hätt ich es auch beschreiben können, wär charmanter gewesen [Razz]
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs Feedback werde sicher das ein oder andere übernehmen. [asien]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0