technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] Omara - Keks

   
Autor Thema: [techno] Omara - Keks
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wieder einer der unreleasten tracks von 2010

war ursprünglich mal für ne compiation geplant wurde aber nichts draus..

https://hearthis.at/omara/omara-keks/

[ 31.10.2018, 17:35: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mein Empfinden, ist die Snare etwas zu lasch, und trocken.

Die Hi Hats, die so ab der Mitte mal vorbeischauen finde ich auch etwas statisch.

Ansonsten ganz Knusprige Angelegenheit.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Snare kommt mir ebenfalls etwas dünn vor.
Der Sound bei ca. 6:00 wirkt über meine Kopfhörer extrem dominant. Evtl. müsste man hier noch etwas filtern.
Ansonsten solide Tanz-Nummer.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette nummer! dieser hintergrund synth der von anfang an spielt ist cool. hört sich an wie aus nem alten zombie film [Smile] drumwork ist vermutlich bewusst reduziert... könnte man sicher noch ausbauen aber auch so schon nice, 2010 ist ja auch schon bisserl her. gruß mario
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui... der hats in sich!

Zur rechten Zeit am rechten Ort der totale Flasher... sauber! [top]

Den klau ich mir gleich mal [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier müsste mehr Druck, mehr Kraft, mehr Energie aus den Drums her kommen. Zwar gibt es etliche Tracks in diesem Format (was die Drums betrifft), scheint wohl irgendwie auch Geschmackssache zu ein. Wenn man sich mal als Referenz eine „Drumcode"-Platte anhört könnte man bestimmt noch mehr aus dem Ding feilen. Ansonsten gefällt mir der Track echt gut. Erinnert spontan an Labels wie „Modularz US" oder „L.I.E.S." !

[top]

PS.: hier mal ein paar Soundbeispiele, dass du verstehst wo ich meine Assoziation so her habe:

[hand] Drumcode Beispiel

[hand] Modularz Beispiel

[hand] L.I.E.S. Beispiel

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut, kommt sehr hypnotisch !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guter wummernder Bass, die wellenhaft in Szene gesetzten Synthesizer-Sounds machen ordentlich Alarm. Die Drums sind außer Shaker und Basedrum etwas unspektakulär, der ploppende Hihat-Ersatz vielleicht etwas zu laut.
Ein Track mit cooler, trockener Atmosphäre für die späte Stunde im rudimentären Club.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
untenrum super, die analogen snaps und snare passen m.M. gar nicht recht ..... sonst aber nen geiler kracher, aber........... die snaps treiben mich in den wahnsinn [Razz]

cheers

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Barleyman

Usernummer # 21807

 - verfasst      Profil von Barleyman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, wenn es einen Schwachpunkt gibt, dann sind es die vielleicht etwas laschen Drums & co.
Ansonsten passt hier alles für einen ausgezeichneten Techno-Flash.
Würde mir hier noch einen Remix wünschen, wo es so richtig scheppert. Grundsätzlich aber ziemlich geil.

Aus: MUC | Registriert: Oct 2017  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön das der track doch zu gefallen scheint [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut, der bass schiebt ganz ordentlich mit der sirene zusammen [top]
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa der track war mal für ne compilation gedacht was aber nie realisiert wurde...

link ist aktualisiert den gibts wieder zum hören und free downloaden [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0