technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] Omara - Zitronenhalswickel

   
Autor Thema: [techno] Omara - Zitronenhalswickel
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anbei mal ein track aus deer 2006/2007 zeit der hier damals ganz gut ankam aber nie als netlabelrelease veröffentlicht wurde

https://soundcloud.com/berndgessler/omara-zitronenhalswickel


gefunden in der datenwüste meiner externen festplatte [Big Grin]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Bass gefällt mir hier sehr gut. Auch die eingestreuten Effekte gefallen mir.

Auch hier ist mir die Open Hat die im verlaufe des Tracks kommt etwas zu eintönig.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Omi wie er leibt und lebt...da ist nix eintönig...man muss nur genauer reinfühlen...dann findet da genuegend statt..mir gefällt er sehr gut...gibts auch mal wieder neuere Sachen von dir.

ausser der mix den du mir über face geschickt hattest...der is aber im Krieg untergegangen...

over

Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mix war wohl der 2017 electromäßige mix

https://soundcloud.com/berndgessler/omara-mix-2017


ansonsten gibts grad wenig output von mir... ich chill lieber im bett auf tumblr [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte der damals denn schon den gleichen Titel?
Google-Suche mit Stichworte 'Zitrone' auf 'site:technoforum.de' brachte allerhand andere, streckenweise kuriose Ergebnisse und kann mich jetzt nicht mehr an diesen Titel erinnern. Wenn ich damals Feedback gegeben hatte, nicht böse sein, wenn er jetzt vollkommen anders sein sollte, man, äh, reift ja mit der Zeit:
Abmischung ist auch nach heutigen Gesichtspunkten gut, die brabbelnde Bassline im Kick-Kontext wirkt mir etwas zu 'psy', synthetisches Vogelgezwitscher brauche ich auch nicht zwingend, sowas übernehmen künftig ja irgendwelche Philips-Weckleuchten, die quietschenden Sweeps hier und da sind aber irgendwie ganz lässig aus dem Handgelenk eingestreut. Bis zum Break braucht man etwas Geduld, danach kommt die klassische Wiederholung des eigentlichen Themas, Übergang also bitte im Mix.

Nett.
[Wink]

Aber grundsätzlich ein interessanter Ansatz, auch mal die älteren Sachen wieder auszugraben, ich bin selbst immer wieder verblüfft, wie groß in der Summe auch mein Output in den letzten knapp-20-Jahren war im Verhältnis zu den vielen, letzten Jahren, in denen ich kaum die Zeit fand. Und streckenweise würde ich mir wünschen, ich hätte noch die alten Projektdateien, da an manchen Sachen ich heute nur ganz filigrane Änderungen machen würde, da die Tracks andernfalls mir nach so langer Zeit noch immer extrem zusagen und ich es zutiefst bedaure, dass nur ein bescheuertes, schlecht abgemischtes 128k-mp3 vorhanden ist. Aber bislang dachte ich mir, die Vergangenheit einfach ruhen zu lassen ...?

[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris...is zwar offtopic...aber da gabs doch auf dem einmeier profil..eeeein einzigstes set...gibts da nit noch mehr..von..fand das set ziemlich easy.
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein purer, dreckiger Schieber ohne Extras [top]
Bei dem Style gibts m.E. auch nicht viel zu sagen, es gibt schlicht keine großartigen Details die man besprechen muss... love it or leave it. Juhu!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium:
chris...is zwar offtopic...aber da gabs doch auf dem einmeier profil..eeeein einzigstes set...gibts da nit noch mehr..von..fand das set ziemlich easy.

/jo, off:
Äh, auf Soundcloud müsste es zwei Sets geben, ein 'echtes' Set mit jeweils 'x' Tracks gleichzeitig als 'Mashup' und dann noch ein 'TF Member Mix', aber kein Set im eigentlichen Sinn sondern quasi mein erstes 'Album' in 20 Jahren als 'continuous mix'? Da ich aktuell mal wieder kein S'cloud Pro habe, möglich, dass der erste TF Member Mix ausgeblendet ist? An frühere Mixe kann ich mich gar nicht mehr erinnern, Triicle/Pete und mich gab's immer nur 'live' ?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ya die zwei meine ich...hätte ich gerne mehr von..im selben style..
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium:
ya die zwei meine ich...hätte ich gerne mehr von..im selben style..

/off: Oh, danke [asien]
Vielleicht nächstes Jahr ... mein Output ist nicht so riesig.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war der track damals inspiriert von dominik eulberg? die natursounds und der titel deuten darauf...
schöner schieber, mir gefällt die hihat.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0