technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [house] - mar io - #007 - secrets

   
Autor Thema: [house] - mar io - #007 - secrets
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen,

ich habe mal ein neus vid bei YT hochgeladen. mit nagelneuem track, enthalten ist eine komplette rede von JFK. eigentlich gehts mir diesmal mehr um die message als um die musik... aber ich denke man kanns auch einfach so hören. die abmischung ist spez. fürs video, in ein paar tagen werde ich den track auch auf soundcloud als free download uppen.

hab mal ein bisschen mehr hardware als gewöhnlich eingesetzt:
- korg electribe r mk2
- mam adx1
- akai timbre wolf
- arturia microbrute
- redsound darkstar xp2


YT, lets go:
https://www.youtube.com/watch?v=9dXnjt9AL58

SC, free download:
https://soundcloud.com/mar-io-782574719/secrets-jfk-speech-free-download

gruß mario

[ 18.02.2018, 19:44: Beitrag editiert von: soulstar ]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag deine Art Musik sehr und freue mich schon auf den Download. [top]

Ist das ein Bläser sample oder mit dem Synth gemacht?

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx zweig! ich schätze du meinst das sax sample ab spätestens dem break. ist ein saxophon fetzen von ner alten sampling cd. [Wink]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha! Sehr cool [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
EKT

Usernummer # 21362

 - verfasst      Profil von EKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feines Teil. Ich mag die insgesamt weich klingende Abmischung. Passt alles toll zusammen. Sogar das olle Saxophon [Wink] (bin danach erstmal bei weiteren JFK Attentat Videos hängengeblieben...)
Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser "Story Telling" Style gefällt mir an sich schon sehr gut muss ich sagen, aber in dem fall find ichs etwas misplaced.

Dann gehts auch schön loungig zur sache.. allerdings schon nach kurzer zeit ist mir das dann etwas zu wenig.. bis auf gut platzierte percussion wechsel tut sich mir bisschen zu wenig.

auch nach dem break gehts dann ganz flott weiter, dann auch wieder mit diesen politischen Ansagen, mit denen ich mich aber leider generell nicht wirklich anfreunden kann.

Also gut gemacht bestimmt, klingt auch technisch stark. aber es wäre jetzt kein track den ich öfter anmachen würde.

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx ekt und jonny!

2jonny: ja, ist ganz klar geschmackssache. hatte die rede länger auf der hd liegen und wollte sie unbedingt mal verwenden. der track ist zur rede passen und unpassend zur gleichen zeit. den wiederspruch fand ich ganz interessant.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Tack ist hervorragend [Smile]
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag wie sich der track vom loungigen housestyle hochschraubt und trotz des langsamen tempos einen technoiden drive entwickelt.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag auch, Hardware ist immer gut :-)

Ein schöner Track, coole Kick, schön weich und angenehm. Aufbau passt so weit. Feine Sache, klingt überzeugend. Weiter so!

lg

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx noch für die netten kommentare!

der track ist nun auch als free download via soundclud verfügbar. die jfk rede ist allerdings drinn geblieben...

gruß mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0