technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ Techno ] Zweig - Red Fox

   
Autor Thema: [ Techno ] Zweig - Red Fox
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte noch was mit Chords haben hier das Ergebnis.
Grobes Mixing gemacht... würde mich über Feedback freuen.

https://soundcloud.com/zweigstelle/red-fox

Der letzte für eine weile versprochen [Wink]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konnte ich jetzt nur mobil (leider!) ohne Kopfhörer anhören, machte auf mich aber einen sehr soliden, knackigen Eindruck. Geiler Track. Schön dubby, progressiv und das Finale fast einen Tick zu "Balearic" aber dafür so schön, das geht wie eine warme Brise unter die Haut.

[ultratop]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim ersten durchhören bis zum break hab ich mir gedacht...hmmm müsste man richtig laut hören...dann knallt der gut rein mit den piano/chord stabs. wenn da jetzt noch ne blubbernde 303 line wie in den vorherigen tracks dazu kommt wirds heftig. kam aber leider nicht. stattdessen eher wieder flächige fills... so will ich das mal nennen. der typische zweig sound ist absolut vorhanden...ich hatte aber gedacht der track schlägt die brücke zwischen deinen "normalen" tracks und deinen letzten "fingerübungen". von daher etwas schade. so empfinde ich den vorliegenenden track als eher solide. gruß mario
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, diesmal kann ich mit der baseline nichts anfangen, zu sehr im vordergrund und hoch gehalten für so ne einfache baseline - nervt mich mit der Zeit und macht den sonst schönen Track für mich kaputt

=> baseline zweiteilen in rollenden subbass plus mehr variierender topline (inkl. filterverläufe)?

lg [Smile]

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den Bass jetzt mehr in Richtung Subbass geschraubt.

Filterverläufe sind eigentlich schon drin. Nur gibt der Cutoff leider nicht mehr her [Smile]

Wie immer danke für eure Hilfe.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein angenehmer Groove, primär durch Einsatz des dezenten Subbass, der Hihats und trockenen Basedrum. Der Chord ist zwar auch angenehm zu hören, ist aber auf Dauer und in dieser Form nicht so packend, und kann den Track nur bis ca. Minute 4 tragen. Die Teile wirken etwas roh schematisiert aufgeteilt (Chord, Vocal, Strings). Der weibliche Vocal klingt etwas zu kurz. Der reversed crash/snare ist auf einem Kanal etwas zu laut.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank Cie werde nachbessern [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist tooliger als deine sonstigen sachen.. lässt sich in einem set sicherlich gut verarbeiten, zumal beim warm-up. um den track jenseits des floors durchzuhören, ist etwas wenig dran. aber muss auch nicht immer - wie gesagt, im club kann der seine verwendung finden.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Hyp Nom [asien]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt [top]

Solchen Sound hat Oliver Lieb seinerzeit gespielt... Techtrance...

Evtl. in den Breaks die Hats weglassen... bzw. überhaupt ein wenig mehr damit spielen?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Wizard [winke]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0