technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Techno Live Jam

   
Autor Thema: Techno Live Jam
tyskiesstiefvater

Usernummer # 21032

 - verfasst      Profil von tyskiesstiefvater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erwartet mixtechnisch bitte keine Meisterleistung! [Smile]
Habe meine Musikecke heut bisl umorganisiert!
Und der Track ist der erste, der danach entstanden ist!
Leider aufgefallen dass mit 2 Händen nicht viel geht! Hehe!

Mir gefällt es ( von der Stimmung her )
Passt grad!

Was kam zum Einsatz:

AnalogRytm
Verbos
Shapeshifter
Plonk

http://soundcloud.com/sebastianbulla/manic

Irgendwas ist da bei der Aufnahme schief gelaufen.
Habe auch seit heute arg Störgeräusche im Audioweg vom Modular!
Argh....!

Aus: Köln | Registriert: May 2013  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Claps ab 1:10 sind irgendwie geil aber nen touch zu laut.. ab 1:49 gehts den bach runter vom technischen man hört hier deutlich die übersteuerung . Was aber nicht unbedingt schlimm ist, weil er immernoch funktioniert vorallem im club.

Starke Perc Moves..gefällt mir sehr..
Vocal hits passen gut..treibt gut bis zum Ende..


Vom Arrangement kann man echt nicht viel dran aussetzen. Nur Klanglich sry.. für meinen Geschmack ne Katastrophe :X

Aber du hast ja selber gesagt man soll vom Mixing keine Meisterleistung erwarten [Wink]

Also unterm strich..

Auf jedenfall gut tanzbar
Guter Aufbau..
Was fehlt ist nen eigenständigkeits-Merkmal.. und natürlich ein sauberes Mixing.

Hörs mir gerne nochmal neu an falls du da nochmal drüber gehst.

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
tyskiesstiefvater

Usernummer # 21032

 - verfasst      Profil von tyskiesstiefvater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke!

Ich würde es gerne noch abmischen, allerdings habe ich mal
wieder nur die Summe aufgenommen!
Habe noch keinen Mixer mit Direct-Outs fürs Modular.
Kommt allerdings noch :-)

Passt hier denn alles ( abgesehen vom Mix ) zusammen?

Aus: Köln | Registriert: May 2013  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, so eine Live Jam ist immer was feines, werde ich ach mal machen. So an sich cooler Track Mix/Master wurde ja schon angesprochen.

lg

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
tyskiesstiefvater

Usernummer # 21032

 - verfasst      Profil von tyskiesstiefvater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was hast du gegen den Mix? ;-)
Aus: Köln | Registriert: May 2013  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, zum einen streckenweise leicht übersteuert, teilweise zu viele Höhen drin - das erzeugt ein unangenehmes kratzt. Insgesamt klingt der Sound etwas verschwommen. Kann mich auch irren.
Natürlich ist so eine Live Jam immer ein Experiment, daher sehe ich die Kritik nur als gesagt an, aber nicht als ausschlaggebend. Alles gut so wie.
lg

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0