technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [deep house] mar io - 23 traps - original mix

   
Autor Thema: [deep house] mar io - 23 traps - original mix
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin männers,

hier nach langer zeit der fertige track...einfach ein free download von meiner seite, ohne schnickschnak.

Das master hab ich selbst gemacht, der track ist nict so ultra laut, das muss er aber auch nicht.

DL ist dauerhaft aktiviert. viel spaß!

https://soundcloud.com/mar-io-782574719/23-traps-original-mix-free-download

über nen comment oder like bei SC würd ich mich nat. dennoch freuen [Smile]

[ 18.11.2018, 23:19: Beitrag editiert von: soulstar ]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi mar io,

das ist aber ein schöner, entspannter Deep House Track. Der acid´oide Synth und die latent einsetzenden Detroit Stabs/Chords bringen wirklich klasse, anspruchsvollen Vibe in´s Wohnzimmer (oder wo auch immer der Tune gerade läuft).

Das Arrangement an sich finde ich gut, habe da jetzt aber nicht tiefgreifend "herum analysiert". Am Anfang (spät. nach ca. 2,5 min. ungefähr) hatte ich gedacht, jetzt müsste mal irgendwie langsam das Filter aufgehen und ein paar Höhen sollten einstreuen. Bei so einem deepen Track allerdings muss das gar nicht sein. Zudem wurde ich kurz mal an „Booka Shade“ erinnert und der Track birgt ziemlich coolen oldschool Charme in sich. Die Produktion gefällt mir, sie ist minimalistisch, hat subtile Elemente die das Klangerlebnis stets aufrecht erhalten.

Es gibt ein paar harmonische Patzer allerdings kann ich da nicht beurteilen inwiefern du diese jetzt mit Absicht eingefügt hast. Ich kenne das von mir selber, manchmal will man ja nicht konstant "fehlerfrei" klingen.

Schlussendlich finde ich die Produktion wirklich hochwertig und hörenswert. Ich weiß nicht ob dir das im Moment so wirklich weiter hilft aber ich hoffe du lässt dir einfach Zeit und gehst beim finalisieren der Produktion bedacht und feinfühlig vor. Vielleicht mal „Referenzhören“ und mit anderen Tracks vergleichen aber an sich dürfte bei diesem Track nicht mehr wirklich viel schief gehen.

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauber wie immer!

Plätschert aber irgendwie etwas random dahin, ev. mit 1-2 zusätzlichen Flächen / Synths mehr Story reinbringen? - "Tomer Tomer" auf Youtube macht das genial (und super effizient) bei deepen, melodischen Tracks - als Anregung vielleicht...

Nicht falsch verstehen, ist schon ein top Track, aber es gibt so viele top Deep House Tracks, die zwar gut in nen Mix passen, aber nicht im Ohr bleiben, weil die Story fehlt.....

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Tooshortconnected

Usernummer # 21817

 - verfasst      Profil von Tooshortconnected   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss sagen, das Ding gefällt mir gut!Persönlich werkel ich nicht gerne mit verbesserungen im Sinne "wenn es mein Track wäre würde ich diesen oder jenen Sound reinbringen".Ich höre dann lieber zu und lass das Stück asuf mich wirken.Und das tut es gerade gut.Die Abmischung der einzelnen Sounds will ich gerade nicht beurteilen, sitze im Wohnzimmer und höre über ne mittelmäßige Anlage.Vielleicht kannst du ja mal ausprobieren wie ein längerer Delay zu irgendeinem Sound passen würde.So Dub mäßig.Beim Vocal vielleicht?
Hau rein,bin aufs finale gespannt

Aus: Münster | Registriert: Nov 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank bis hier hin ! damit lässt sich doch schon mal was anfangen.

2big bass: der track hatte einige harmonische patzer die ich schon ausgemerzt habe. an einigen stellen scheints da noch zu haken ?!

wobei ich bei meinen tracks zuletzt tatsächlich mehr mit vermeintlichen disharmonien ausprobiert habe...


2wolfb: ja... nach einigem hören plätschert der der track etwas... ist ein guter hinweis. bin aber noch nicht entschieden ob/was dagegen unternommen wird. wollte auch noch die ganzen einzelnen chord/stab sounds mehr abwechseln bzw. variieren.


2tooshort..: du erwähnst dub dealays... das passt glaub ich auch ganz gut... mein "space echo" plugin wurde zuletzt auch öfter mal wieder hervorgekramt... hier ist es noch nicht drinn.. zieht leider ganz schön vst leistung... da werd ich mal schauen.

thx!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir wieder sehr gut. Sprichst du die Vocals selbst ein? Ich würde es liken aber du nimmst ihn ja wieder raus.

Weiter so! [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx!

ja... die vocals sind mal wieder von mir. es dreht sich ums system an sich... die 23... das auge in der pyramide ... und so weiter... kranker scheiß halt. glaube nicht wirklich an den shit... fasziniert mich aber... wobei nicht alles so läuft wie man sich das gemeinhin wohl vorstellt. [Wink]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, Illumminatus [Smile] Hab das Buch auch hier liegen aber nie wirklich gelesen. Den Film über Karl Koch kennst du ja bestimmt [Smile] Ist schon interessanter Stoff da hast du recht.

Also ich finde die Vocals wirklich gut [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dieser hart gepannter Blubber Synth ist sensationell geil.. sprich das Intro find ich mega nice.. dann sagt mir die wave-Form es geht los.. und ich vernehm ledlichglich eine mittelschwache Kick die irgendwie keinen Zentimeter drückt und ich frag mich warum die Wav Form an der Stelle so hochgeht..normalerweise heisst das ja die Post geht ab oder so..

Also versuch mal das Teil richtig zum Drücken zum bekommen und dann wär das ein sensationeller Track.. (hab sogar meine earpods richtig tief in die Ohren um zu hören ob da untenrum doch mehr ist.. aber nix vernommen.. Kann sein das dein Sub soo tief ist das diese gar nicht abgebildet werden.. hmm..)

Sidechain richtig einstellen.. High Kick irgendwie noch verwursten und dann geht da die post ab.. so pläterscht das Teil einfach so dahin und ich würde das nur nochmal anhören wollen wenn du nen update hast [Smile]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2jonny: thx für die rückmeldung! so richtig losgehen soll der track garnicht. mittelschwache kick - ja - so ist das wohl. nen sautiefen sub gibbet auch nicht. ist eher ein relaxter track und soll auch so sein. sidechain ist ebenso nicht enthalten, kick und bass beissen sich hier nicht und der flächige synth soll nicht weggedrückt werden... aber ich werde mal schauen was sich da noch machen lässt, ein dance kracher wird es eher nicht aber wenn die kick so alleine läuft würde ich dir recht geben. muss auch noch drumbus anlegen und vorkomprimieren, bin selbst gespannt.

der hart gepannte blubber synth am anfang sind übrigens die toms der volca beats... hart durch den filter gezwirbelt.


2monkey: klar, den karl koch film kenne ich.
zieh dir mal folgenden film rein wenn du am thema interssiert bist: "harodim - nichts als die wahrheit" ... ist mit travis fimmel aus "vikings"...zwar ein kammerspiel aber sehr sehr interessant. man muss halt etwas zuhören. übrigens ist auch der film "margin call" in dem zusammenhang zu empfehlen...aber eher im subtext.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tooshortconnected

Usernummer # 21817

 - verfasst      Profil von Tooshortconnected   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir auf....ich kenn doch den Sound der bei genau bei 2:10 anfängt.Ist das zufällig Massive,Razor oder der Serum Synthie?Nur so nebenbei interessiert:-))
Aus: Münster | Registriert: Nov 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das müsste der fb3100 vst synth sein. super sound, hatte chris mal empfohlen. saugt mega wenig vst leistung und klingt dabei!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so... falls sich noch jemand äußern möchte... dann zügig [Wink] ich denke ich werd den gegen abend rausnehmen...

hat auf jeden fall schon mal geholfen, meine eigenen vorbehalte bei dem track wurden teils von euch erwähnt was dann wohl heisst das ich die stellen wohl auch nochmal bearbeiten muss... THX!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer will nochmal, wer hat noch nicht... infos siehe eingangspost...
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, dann muss ich ja die Gutenachtlektüre noch um ein paar Augenblicke verschieben und in den Tune reinhören, in der Kürze der Zeit ohne Ansicht der bisherigen Beiträge und damit ganz unvoreingenommen:

Sehr markanter Anfang mit Sounds, die mir sofort gefallen und die in ein wunderbar weiches Stereobild gebettet sind. Einer der wenigen Tracks, die man bereits nach 1,x Sekunden erkennen kann dank der blubbernd-genialen Bassline und dem Vocal.

Der Beginn dieses wahnsinnig deepen Tracks macht neugierig und erweckt anfänglich den Eindruck dank der sanften Kick, dass der Track dezent bleiben wird. Ha, weit gefehlt und total getäuscht:

Die knallende Snareclap bei 1:26 zeigt klar, dass hier noch 'ne ganze Portion 'Wumms' kommen wird. Kann mir prima vorstellen, dass genau in diesem Moment im Club die ersten bereit wären, Vorschusslorbeeren zu verschenken und leise zu jubeln.

Tatsächlich aber bleibt der Track vorerst doch deep und geht voll in die Diynamic-Ecke dank des schönen Spiels der verschiedenen, groove'igen Basslines, die punktiert und akzentuiert den Gesamtgroove gemächlich anschieben. Das narrative Element des Vocals fügt sich gut in die sonst eher Strakkato-genoteten Synths ein, die dann als Kontrapart diese funk'igen Chords an die Seite gestellt bekommen, die dann auch noch in einem Harmoniewechsel fast somg'haften Charakter erhalten.

Mir ab 4:30 sind die Chords zwar fast etwas zu verklimpert, aber dieser leichte 'Freestyle'-Ansatz wirkt organisch, das wirkt einfach nicht, wie mit der Maus im Editor geklickt - und das steht dem Track prima.

Mit den Tonhöhen-Änderungen und Filterverläufen wirkt der Track auf mich zunehmend verträumter, um dann gemütlich und ohne großes Spektakel zu enden.

[ultratop]

Hammerding. Wäre wohl so ein echtes Highlight, was ich gern im Harry Klein an 'nem Samstag Abend gegen 3:30h hören würde.
[top]

Vielleicht wäre eine andere Variante gewesen, auf die Verträumtheit und Verklimpertheit ein bisschen zu verzichten und es so, wie der Anfang es suggerierte, gegen Ende tatsächlich mit etwas mehr Brachialität 'knallen' zu lassen, das wäre dann aber wohl einfach die Aufgabe eines Remixes. Vielleicht aus dem Westend ...
[Wink]

Toller Track, und danke für den Download, wird ein langfristiger Keeper auf meiner Platte und jetzt bleibt nur die Frage, bei welchem etablierten Label das erscheinen wird? Weil keine Frage, das Ding muss veröffentlicht werden. Steht vielleicht im Thread, das aber lese ich mir dann morgen durch.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr organischer tripper.. smooth elegantes ineinandergreifen vielerlei elemente.. [sehrcool]
groove und atmosphäre [dancingcool]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

wow...vielen dank für das hammer review an chris und dank auch an hyp !

"Mir ab 4:30 sind die Chords zwar fast etwas zu verklimpert..." ... ja genau, hinten raus wird der track etwas beliebig...das ist auch so mein kritikpunkt... aber hier könnte ein remix tatsächlich abhilfe schaffen. wäre auch mein mittel der wahl.

ich muss bei einigen tracks mal spuren sichern, das wäre dann auch ne gelegenheit nen remix set zusammenzustellen. wenn dann noch interesse besteht... sehr gerne [Wink]

bzgl. label... trndmusik hat erstmal nicht angebissen... da waren noch drei andere tracks im demo. monkey league ebenso nicht...aber da bin ich noch drann... [Wink] mal schauen... im moment hab ich noch ein paar andere tracks die eigentlich ne höhere priorität haben weil ich sie stärker einschätze (evtl. auch kommerzieller)... greeets

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soulstar, nicht 1-2 labels bemustern, sondern eher 100-200..
die erweiterte suche von discogs.com auf attribute wie minimal house, deep house, dub house (die begriffe weichen da evtl. ab - mal die stilliste dort durchgehen) und releases aus diesem jahr einschränken (dass man die aktiven labels erwischt), und ab dafür..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2hyp: ne...ich denke nicht. das ist nicht meine art. jedes label bekommt ne special playlist. die tracks sollen sich nicht überschneiden. für monkey league hab ich die letzten wochen sogar speziellere tracks produziert. die gehen da das nächste mal hin...wenn sie soweit sind. ich nehme inzwischen zunächst auch ohne tracks kontakt auf, frage freundlich an ob überhaupt interesse besteht. ansonsten spare ich mir das gleich ganz. ist ja auch nur ein hobby und solls auch bleiben... hier und da mal ne ep...thats it.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher weißt du genau, dass ein track nur zu einem ganz bestimmten label passt und zu keinem anderen?
wenn labels keine demos annehmen, steht das normalerweise auf deren page. wie sollen die anderen das ernsthaft beantworten, ob interesse besteht, wenn sie nicht wissen, worum es geht?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann euch beide verstehen: Ich hatte auf dem (toten) macBook auch einige Tracks, die ich ganz gezielt zu einem einzigen Label schicken wollte, daraus ist durch en verbrannten Grafikchip leider nichts geworden. Einige Tracks klangen stark nach Diynamic, andere nach OFF etwa und ich hätte jeweils 3-4 Tracks eben ausschließlich an diese adressiert. Nun aber ist das inzwischen auch nicht mehr so schlimm, dass ich die fast-fertigen Tracks dauerhaft verloren habe, weil sie eben nicht ganz zu 99% meinem Stil entsprachen, also dem Sound, der inzwischen für manche klar meine Handschrift erkennen lässt. Habe mich früher teilweise auch sehr weit verbogen.

Bei OFF etwa ist zwischenzeitlich auch was passiert, weil sie ihr Labelprofil vollkommen geändert haben, weg vom netten House und Bootleg-Tracks hin zu solidem Techno. Wenn man sich also auf ein Label konzentriert, schnell sein. Und auch damit rechnen, dass das Label sich verändert oder über den Tellerrand schauen möchte...

Nun denke ich, dass ich genau den Sound machen möchte und werde und auch mache, der direkt aus meinem Herzen und meiner Seele kommt. Also arbeite ich nicht gezielt darauf hin, einem spezifischen Labelsound zu entsprechen. Ganz im Gegenteil:

Ich habe auf meinem iPhone eine Playlist mit inzwischen sicher 150 Tracks aus den letzten 3-4 Jahren, die ganz klar mit mir seelenverwandt sind. Sobald also die nächsten 3-4 Tracks endlich mal fertig werden, beginnt die einfache Recherche auf Discogs, auf welchen Labels die Sachen erschienen sind und genau _die_ schreibe ich an. Alle. Weil bei der heutigen Marktsättigung und Unüberschaubarkeit der vielen Releases es einfach notwendig ist, zu streuen.

So bin ich im übrigen damals auch auf Adjunct gelandet, ich hatte Apendix Shuffle/Kenneth 'ne Mail geschrieben (ja, lang ist's her), dass seine Produktionen wunderbar auch in mein Raster passen. Ergebnis? Er sah' das auch so. Durfte erst einen seiner Tracks remixen, dann folgte meine EP dort.

Und wenn ich selbst auch nur als kleines Hobby nun 2 Mails schreibe oder 25, das macht keinen großen Unterschied. Auf ein Release ist man doch dann ohnehin _immer_ stolz und da braucht's eben heute auch ein bisschen mehr Marketing und Arbeit, als früher, zumal ich extremen Vitamin-B-Mangel habe (trotz Forum) und darauf also nicht setzen kann.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sich vom anschrieb von nur einer handvoll labels etwas zu erhoffen, die einen noch nicht kennen, ist auch wirklich illusorisch - erst recht, wenn etwas bekanntere / größere labels darunter sind. da muss man schon großes glück haben. die werden (wie auch kleinere) alle tendenziell mit mehr stoff zugeschüttet, als sie sich anhören können.

und je weniger hobbymäßig / je mehr leidenschaftlich-professionell der artist wirkt, also je mehr er sich als langfristiger partner empfiehlt mit garantiertem output plus am besten live- und/oder DJ-präsenz, desto besser bzw. andersrum umso schlechter die karten. es wirken also natürlich auch (diese) parameter unabhängig von den einzelnen eingereichten tracks.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, ich denke das kann ja jeder machen wie er es für richtig hält. bei mir jedenfalls steht an erster stelle der spaß an der produktion, mit jedem mal möchte ich mich gern selbst überraschen, wenn das irgendwie gelingt wird der track ausproduziert... und wenn die tracks auch anderen gefallen umso schöner... aber wenn nicht bricht mir da auch kein zacken aus der krone...

edit: "woher weißt du genau, dass ein track nur zu einem ganz bestimmten label passt und zu keinem anderen?" - das weiß ich nicht, aber wem ich die sachen anbiete bleibt ja mir allein überlassen, entweder ich wähle richtig aus und habe glück - oder eben nicht. dann halt pech... so wichtig ist der ganze zirkus eben nicht, es ist nur musik, ich lebe nicht davon und sich selbst druck zu machen (oder von anderen zu bekommen) hilft in der regel dem kreativen schaffen wenig. ein freund von mir hat bewusst seine vielversprechende hiphop karriere (produzent, mixing, mastering) an den nagel gehängt, der druck und die abgabetermine waren einfach zu heftig. industrie halt, darauf verzichte ich gern.

[ 26.05.2018, 12:24: Beitrag editiert von: soulstar ]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd den track gern fix und fertig downloaden möchte wird im eingangsposting fündig [Smile] viel spaß, mario
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oool, alles so unaufdringlich groovig fein [top]
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke klordop [Smile] freut mich sehr von dir zu lesen [Smile]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0