technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Technoforum.de | Soundcloud Playlists

   
Autor Thema: Technoforum.de | Soundcloud Playlists
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey liebe Members,

Hab mir mal eben die kleine Mühe gemacht, alle vergangenen Threads anzusehen..leider gibts bei mir nur 2 Seiten wo ich nachgucken konnte..

Habe dann auf Soundcloud eine neue Playlist erstellt und die nach eigenem Gusto entsprechend Tracks geadded die mir ganz gut gefallen haben.


[split] Technoforum.de | Best of House and Techno


Würde darin gerne alle Lieder aufnehmen, die hier nach und nach reinkommen und von euch im Schnitt als soweit wirklich gut hörbar eingestuft werden..

Also es sollen wirklich nur Tracks sein, die richtig gut sind, damit die Playlist an sich auch angenehm zu hören ist, aber ich will diese Entscheidung eigenltich nicht alleine treffen.. vorallem weil ich ja selber viel zeug mache.. Ich kann lediglich beurteilen ob der Sound an sich technisch sauber ist, aber geschmacklich seh ich mich sicher nicht als Referenz für alles was hier so reinkommt..

Leider kann ich die Playlist auch nur alleine bearbeiten oder kennt ihr ne Möglichkeit das irgendwie zu delegieren?

Finde echt das teilweise super geile Tracks dabei sind.

@ Zweig, leider hast du deine alten Tracks alle auf 2 Min. beschränkt darum hab ich nur so wenige von dir aufgenommen.. hat sicher irgendwas mit deinem Label zu tun oder?

Naja was haltet ihr von der Idee? evtl.. könnte man die Playlists irgendwie hier im Forum Highlighten.. freue mich auf Euer Feedback dazu..

Cheers, Jonny

[ 10.01.2018, 16:30: Beitrag editiert von: Jonny_Joel ]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, gute idee... finde auch das das niveau hier wirklich hoch ist, es macht spaß sich die tracks anzuhören und auch manchmal mithelfen zu können das sie noch besser werden.

mir ist zwar bewusst das auch andere foren ähnliches wie das mytracks bieten... aber eine foren sektion anzubieten ist das eine, einzigartig können es nur die menschen machen die mitwirken... und das ist hier der fall. großartig!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Aufteilung in House oder Techno überflüssig weil in der Beschreibung sowieso steht welcher Style es ist.
Zudem ist ja die Auffassung was House und was Techno ist offenbar ziemlich unterschiedlich... und was ist mit all den anderen Styles, wo sollte man die dann hinpacken?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Idee, würde aber auch alles auf eine Liste packen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha okay, ja macht tatsächlich mehr Sinn, dann werd ich die beiden mal fusionieren [Smile]
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, also macht mal gerne Vorschläge aus alten Threads bzw. Tracks, die da rein sollen, bin ja erst seit nem Jahr dabei ;>
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Idee Jonny [Smile] Kommt evtl. noch eine Veröffentlichung auf einem Trance Label Februar oder März Deshalb die 2 Minuten.

Gibt ja jede Menge Potential hier [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi ein echt feine Sache, führe das weiter fort. lg
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
mastrev

Usernummer # 21770

 - verfasst      Profil von mastrev   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mega nice. danek dir für die mühe [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
jaronpiet

Usernummer # 21535

 - verfasst      Profil von jaronpiet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gute Idee!!

Direkt mal alle erdenklichen Socialnetwork-Operationen darauf ausgeführt [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2015  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super!

Endlich mal einer mit einer konkreten Idee / Aktion, nach der Diskussion, wie man das TF und seine tollen Produktionen pushen kann!

[chat]

(like & repost executed)

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Tooshortconnected

Usernummer # 21817

 - verfasst      Profil von Tooshortconnected   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde ich auch super,danke für die gute Idee!Jetzt hab ich auch mal wieder Bock alle Tracks nacheinander einfach nur anzuhören!
Sehr cool!

Aus: Münster | Registriert: Nov 2017  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Added:


[*] [*]TROU - MAKE LOVE // Original Mix
[*] [*]UA - UA - U.01
[*] [*]mastrev - Cephei
[*] [*]Zweig - Dont Let Them Hold You Down
[*] [*]Zweig - Machines
[*] [*]Jonny Joel - Amnesia
[*] [*]clubgroove - Nuked Love
[*] [*]Jonny Joel - Monsters
[*] [*]Jonny Joel - Alex Arcoleo / Josh Oliver - Cold Air (Jonny Joel Remix)

Hab ich noch jemand vergessen für letzte Woche?

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh cool, geile idee!

[dancingcool2]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, gute Idee mit der Playlist.

[karstadtraver]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber müsste das nicht lauten "Best of Electronic Music" ? Naja, wie auch immer. Hoffe die Playlist wird fleißig fortgeführt.
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dbmusic

Usernummer # 21091

 - verfasst      Profil von dbmusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Idee ist echt klasse. Danke, dass du dir die Arbeit machst!

Ich würde den Titel der Playlist auch etwas breiter fassen. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wünsche euch nen schönen start ins Wochenende. Habe die Playlist mal wieder aktualisiert.

Added:

  • Zweig — The Wings Of Eternity
  • Zweig — Unhappily In Love
  • Jonny Joel — Charmed
  • Bernd Geßler — Omara - Keks
  • electric archetype — Electric Archetype - All in
  • Jonny Joel — Follow the Light
  • Zweig — Go Monkey Go Robot
  • Bernd Geßler — Omara - Zitronenhalswickel
  • SHAKE — Girls
  • Eunjun Kim — Fish Market - Eunjun Kim
  • mar io — secrets - JFK speech - free download
  • Zweig — Red Fox
  • TROU — BAD HABIT // Original Mix // Free Download
  • Jonny Joel — Hey DJ
  • ernst^^ — Thoughts and Motives
  • ernst^^ — Motive and Thoughts

Wie immer wenn ich jemand vergessen hab, kurz schreiben. Cheers!

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daaaaaaaankiii...
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0