technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » T.Ueber - untitled track 70bpm [ Chillstep ] (Privat-Link !!)

   
Autor Thema: T.Ueber - untitled track 70bpm [ Chillstep ] (Privat-Link !!)
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier wal etwas, das ich in der letzten Nacht angefertigt habe. Der Track ist provisorisch gemischt und wurde von mir lauter! (premastering) gemacht.

Ich würde mich hier sehr über ein konkretes Feedback freuen, sowohl technisch wie auch kreativ.

Der Track ist ein Privat-Link da eigentlich ja noch in Bearbeitung. Also, Änderungen vorbehalten.

Grüße

70bpm / Chillstep auf Soundcloud [Privat]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mächtiger Track. Ich wünschte, ich hätte dein Re­per­toire an Kreativität.

Ich finde eigentlich keine großartigen Kritikpunkte mir gefällt er so wie er ist. [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag auch, ja der klingt recht fett, besonders von den Sounds her. Schöne Melodie und die Vocals sind gekonnt eingebaut. Das Drumset ist ein wenig schwach, die Drum/Kick geht etwas unter finde ich.

lg

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Tooshortconnected

Usernummer # 21817

 - verfasst      Profil von Tooshortconnected   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In jedemfall ein geiles Teil.Ich bin auf den fertigen Mix gespannt.Wirklich sehr cool,vor allem der kurze Vocal hat mir angetan...
Aus: Münster | Registriert: Nov 2017  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
D A N K EUCH !!
für das tolle Feedback.

Die Sache mit den Drums, da werde ich im Mix nochmals drübergehn, ich hatte nämlich so was ähnliches auch schon mal gedacht. Danke M.W.

:-)

Leute, wie empfindet ihr die "Presence/Brilliance" des Mixes. Manchmal bin ich der Meinung, ich könnte bei den Höhen etwas die Energie heraus nehmen. Ich glaube, ich werde das mal testen. Einen Hauch von Lofi-Charme würde dem Track vielleicht ganz gut tun.

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
very special. und wirklich kreativ. machst echt tolle tracks... das ist jeder auch echt einzigartig. ich vermute mal du kommst ursprünglich nicht nur aus der elektr. musikrichtung ?!

technisch höre ich gerade nur über laptop...da will ich also nix sagen... werd ich aber die tage nochmal richtig reinhören, auch bei deinem anderen track.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: big.bass:
Manchmal bin ich der Meinung, ich könnte bei den Höhen etwas die Energie heraus nehmen.

ja, find's etwas anstrengend durch das fast durchgehende gleißen, dieses konstante festhalten ohne loslassen da in den hohen mitten.
die snare samt hohem markantem hall und der melo-synth und die vocals drängen sich zusätzlich in dem bereich.

ansonsten wieder gutes potential, bin gespannt auf die nächste abmischung..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal auf der anlage gehört... ja... man könnte sicher auch mal die höhen etwas rausnehmen zwischendurch... und das drumset noch etwas aufwerten... aber ist schon echt powerfull so wie es ist.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das gleiche gilt hier auch, gen ende nächste Woche werde ich mich mal um die Bearbeitung kümmern. Dann folgt ein erneuter Mixdown.

Vielen dank für euer Feedback.

Marginalie:
- Drumset
- Höhen

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0