technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » T.Ueber - SnatchUp [ deephouse ]

   
Autor Thema: T.Ueber - SnatchUp [ deephouse ]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, der hier ist noch von November. Ich wäre mal sehr über ein wenig Feedback erfreut [Smile]

"SnatchUp" auf Soundcloud

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch hier sehe ich persönlich keinen Anlass zur Kritik. Schöner Deep House Tune mit völlig eigener Note.

Prima!! [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Track gefällt mir. Auch wenn der Synthi ab 2:36 etwas schrill rüberkommt. Aber sonst eine freine Sache :-)

lg

Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fein... der track/ die abmischung hört sich sehr sehr profi mäsig an... ehrlich gesagt wie aus dem radio. dick.
musikalisch gefällts mir auch prima, ist echt wieder sehr eigenständig, trotz vieler samples (blasinstrument?)...die aber toll verwoben sind...
hinten raus gefällt mir der flöten ähnliche sound nicht so sehr... ist mir zu viel ethno... sonst aber echt nice!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das könnte fast schon ein Underworld-track sein [round]
atmosphärisch, trippig, durchdrungen..

finde hier nur die kick zu anstrengend, die ist zu unlocker für den vibe des tracks. den zugehörigen drummer kann ich mir nicht anders als arg verbissen vorstellen. frequenzmäßig reicht die kick schon so hoch rauf, und dann kommen mit den claps noch mehr mitten obendrauf..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, richtig gut gelungen dieser Track.

Als kleine Kritik stimme ich 1.)

M.W zu, das mir der Lead-Flatter Synth ab 3:00 etwas zu laut ist.. würd ich mit compressor bissl absenken vom Volummne und Höhen leicht beschneiden.

2.Hyp zu: Die Kick muss meiner Meinung nach so weit hoch, das hast du schon richtig gemacht.. sonst kommst du da kaum durch.. aber vom Sound gefällt sie mir nicht 100%.. stampft mir irgendwie zu hart für dieses chillige Teil..

3. Vocal Hall hmmmmm.. ob mir das auffällt wenn ich grad nicht im Feedbackmodus bin? finde der Hall fremdelt ein wenig mit dem Rest..passt sonst aber sehr gut

Aber an sich echt runde Sache und trifft auch meinen Geschmack [top]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, krasses danke schön an euch alle. Ich werde mal ganz akribisch vorgehen und eure Meinungen irgendwie in die Produktion mit einfließen lassen.

Ich kann es erst so gen ende nächste Woche bearbeiten. Bin selbst gespannt.

Marginalie:
- Kick
- Synth 2:36
- depth / sweetness

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0