technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » bad habit

   
Autor Thema: bad habit
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles umgesetzt und download ist aktiviert [Smile]


https://soundcloud.com/free-moment/bad-habit-original-mix-free-download

[ 15.02.2018, 12:29: Beitrag editiert von: Robert86 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den hast du wirklich klasse gemacht. Auch super passende Steigerung wenn sich die Vocals voll entfalten.

Die Vocals sind natürlich ein Klassiker woher hast du die?

Respekt [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Monkey [mdma]

Das Vocal ist von Defected Acapellas "classic" Sample Pack.
Hab schon gedacht das ich es umsonst gekauft habe, weil noch nie benutzt...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also find ich auch sehr stark.. was mir irgendwie etwas missfällt ist das du den prägnanten Cymbal durchgehend spielst.. der wie ich finde auch nen touch zu laut ist und die Kick muss nach meinem Geschmack deutlich tiefer gehen. bässe sind top.. mit ner tieferen kick würden die noch viel mehr power haben.

Der Rest ist echt klasse!

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls du den nicht veröffentlichen willst würde ich mich über eine Möglichkeit des Downloads freuen. [Wink]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny_Joel:
Also find ich auch sehr stark.. was mir irgendwie etwas missfällt ist das du den prägnanten Cymbal durchgehend spielst.. der wie ich finde auch nen touch zu laut ist und die Kick muss nach meinem Geschmack deutlich tiefer gehen. bässe sind top.. mit ner tieferen kick würden die noch viel mehr power haben.

Der Rest ist echt klasse!

hab ihn gerade im auto gehört und finde auch dass du recht hast mit den openhats und der kick [danke]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Falls du den nicht veröffentlichen willst würde ich mich über eine Möglichkeit des Downloads freuen. [Wink]

wow, das ist imho das schönste kompliment was man bekommen kann und, wie bei without you, bekommst du natürlich eine kostenloses exemplar [Smile]


[linksundrechtsund]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Tooshortconnected

Usernummer # 21817

 - verfasst      Profil von Tooshortconnected   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde deine Version auch super.Höre es gerade nur über meienen Flatscreen,von daher kann ich jetzt nix zum Mix sagen.Hört sich aber auf jedenfall super an.Chillige Housemusik in der Winterzeit ist was feines:-)
Aus: Münster | Registriert: Nov 2017  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tooshortconnected:
Finde deine Version auch super.Höre es gerade nur über meienen Flatscreen,von daher kann ich jetzt nix zum Mix sagen.Hört sich aber auf jedenfall super an.Chillige Housemusik in der Winterzeit ist was feines:-)

na dann hopp hopp den subwoofer an, die bässe werden dich den winter über wärmen [Smile]

[danke]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heut früh gehört... gleich den halben tag im kopf geblieben... super! echt feine vocal house nummer [Smile]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:
heut früh gehört... gleich den halben tag im kopf geblieben... super! echt feine vocal house nummer [Smile]

Sowas geht runter wie öl [Smile]
Und bis jetzt der track wo ich am wenigsten zeit investiert habe, manchmal echt verrückt wie das flutscht

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so... nun will ich auch nochmal kurz ins detail gehen...

ja...habe auch in letzter zeit gemerkt das gute tracks nicht immer lange dauern müssen... ich glaube manchmal ist auch gut einen track in einem rutsch durchzuproduzieren...und später nur noch kleine detailarbeit zu machen. klappt aber nicht wenn man es sich vornimmt. [Wink] das sind die magischen nächte oder stunden...

kurzkritiK: gaaaanz viel richtig gemacht. arrangement finde ich super passend auch und besonders was die vocals angeht. klar, 50% des tracks werden von den vocals getragen. dein part ist aber passend produziert, würde höchstens kleinigkeiten ändern. drumwork ist einfach aber für so ne house nummer durchaus stilecht. ich hätte evtl. irgendwo nach der mitte nochmal ne filterfahrt auf den hihats eingebaut...und evtl. auch auf den main-melo-lines... aber das ist mein momentaner style...

saugut!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Barleyman

Usernummer # 21807

 - verfasst      Profil von Barleyman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt dieser Vocal-House-Track auch ausgezeichnet. Kritisieren könnte ich höchstens, dass die Vocals erst recht spät einsetzen. Klar brauchst du ein Intro, aber evtl. würde es etwas bringen, ein paar Samples vorher schon sanft anklingen zu lassen.
Wusste gar nicht, dass man so coole Vocals einfach so "einkaufen" kann, um sie dann (auch noch legal) mit seinem DAW zu verwursten... Was kostet das denn und was ist in so einem Pack alles dabei?

Wo ist eigentlich deine letzte Version von "Leaves" hin verschwunden? Fand ich trotz der deepen Vocals sogar noch einen Tick besser.

Aus: MUC | Registriert: Oct 2017  |  IP: [logged]
Tooshortconnected

Usernummer # 21817

 - verfasst      Profil von Tooshortconnected   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von diesen Seiten wie Loopmasters gibts ja einige und dort kannst du nen ganzen Tag mit Samplepacks durchwühlen verbringen.
Was noch cooler ist, es gibt Seiten auf denen Du Studiomusiker anheuern kannst um auf deine Tracks individuell Vocals zu schreiben.Wenn ihnen der Track zusagt, bekommst du die Gesangsspuren einzeln zugeschickt und mixt sie selbst.Das hab ich auch schon im Auge für irgendwann.Liegt preislich irgendwo über 100 dollar glaub ich.Bin mir nicht mehr sicher, ist schon was länger her und davon gibt es mehrere Seiten.Ich selbst kann mit den oldschool Vocals aus vergangenen Tagen nicht mehr viel anfanngen, da sie ja meistens achon mehrmals irgendwo genutzt wurden.das hat mich dann dementsprechend übersättigt.Trotzdem gefällt mir der Track hier sehr gut.

Aus: Münster | Registriert: Nov 2017  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke nochmal für euer feedback [cool]

einige tips/vorschläge werde ich in dem nächsten mix mit einbeziehen.

@barley leaves findest du unter den link im thread, da er privat ist, weil ich iwie noch nicht so richtig zufrieden bin, kann man den ohne weiteres nicht sehen

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem die Bassline am Break einsetzte, stellten sich bei mir die Häärchen am ganzen Körper auf. Wirklich großes Kino. Fazit: geil-o-matischer Housetune ohne Ende !!
[Wink]

[ultratop]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
update und download aktiv [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich sehr erwachsen an, runde Sache, nur ist mir die Cymbal/Snare am Offbeat auch um einiges zu laut, mittig und generic - sonst top [Smile]
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Update ist leider etwas untergegangen. Finde ich immer noch eine Super Nummer [hehe]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0