technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » DUB TECHNO atmo und chill

   
Autor Thema: DUB TECHNO atmo und chill
mastrev

Usernummer # 21770

 - verfasst      Profil von mastrev   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsche euch einen guten abend! ( oder was auch immer [Wink] )

habe einen neuen track gemacht...einfach mal laufen lassen und entspannen. bisschen träumen.

viel spaß beim hören.

lg mastrev

https://soundcloud.com/mastrev/oneiroi

Aus: Berlin | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hältst was du versprichst. Sehr schönes Teil zum Entspannen [Smile] Die Kick könnte etwas mehr Kraft vertragen finde ich. [top]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep.. super nummer aber die kick passt leider gar nicht :/

Edit: Bei deinem Lied Middelhavet hast du die perfekte Kick die zu dem Lied gut passen würde find ich... mit dem Sub Bass zusammen, oder so ähnlich

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
mastrev

Usernummer # 21770

 - verfasst      Profil von mastrev   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hej moin. ja fällt mir heute auch ein wenig auf mit der kick! habe das gestern so in einem drive gemacht. naja aber man hält es ja halbwegs aus. danke fürs feedback [Smile] !
Aus: Berlin | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde der kick ordentliche portion subbass spendieren, da unten ist noch sehr viel platz.
anonsten sehr geile atmo und chords

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr schöne atmo und alles wunderbar in szene gesetzt. klasse track. den sound der ab ca. 1:00min reinkommt habe ich wohl schonmal irgendwo gehört (ich glaube in einer deiner eigenen produktionen)... aber das recyceln von sounds ist mir nicht fremd. habe den track nun schon mehrmals gehört, auch im wohnzimmer auf der anlage, mir viel die kick nicht negativ auf. klar, subbass wäre ok...aber unbedingt nötig fände ich es nicht. ab ca. 4:00min kommt noch dieser leicht "sägende", angetriggerte sound rein, was der so spielt ist wohl mein größter kritikpunkt an dem track, evtl. bisschen unmotiviert. ansonsten tiptop!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne Atmosphäre, die einen sofort packt. Vornehmlich bewirkt durch den schönen durchgehenden String und die mit reichlich Delay verzierten Chords. Auch die Soundeffekte, die durch den Track wabern ("tröpfelnder Sound", einzelne Bass-Sounds, Chords) sind sehr gelungen.
Die Basedrum geht leider etwas unter und hat kaum Druck, insbesondere im unteren Frequenz-Bereich fehlt dem Track vieles. Auch die Hihats sind etwas dumpf.
Abgesehen von der Abmischung ein toller Track! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0