technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Progressive Deep House?] - "Science" - Alle Meinungen willkommen

   
Autor Thema: [Progressive Deep House?] - "Science" - Alle Meinungen willkommen
Stans

Usernummer # 21695

 - verfasst      Profil von Stans   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
bin zur Zeit am Lieder fertig machen.
Was denk ihr zu diesem hier?
Was ist euer Gefühl zu dem Song?
Was könnte man besser machen?
Wie ist Arrangement, Mix, Sounddesign, Melodie, Vibe?
Was ist das eigentlich für ein Stil? Trance, Deep House, progressive House?

vielen Dank und schönes Wochenende :-)
Stans
https://www.youtube.com/watch?v=RUwUPFtAOCw
kostenloser Download auf Soundcloud

Aus: Freiburg | Registriert: Nov 2016  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar alles schon mal da gewesen.... aber egal ich finds SCHÖN [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder sehr schöne Arps und Pads. Gefällt mir gut.
Früher hätte man wohl eindeutig Trance gesagt heute würde man es wohl in die Deep House Ecke packen.

Ich finde nichts zu beanstanden.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey gefällt mir sehr gut dein Track.. [top]

An der Stelle wo den Bass reinbringst hätte ich die Arps von der Lautstärke etwas abgesenkt und dezent moduliert..

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne melodie verläufe und alle sounds sind stimmig. von der produktion auch echt gelungen würde ich sagen. allerdings nicht so mein fall, für mich ist das immer noch trance. das ausblenden am ende würd ich aber nicht machen, ein ende sollte schaffbar sein... [Wink]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast in der Video-Beschreibung auf y'tube mit 'EDM' eigentlich alles gesagt, was man zum Style sagen müsste *g*

Amtliche Produktion, schön blubbernde Arps, extrem saubere Abmischung, schön sanfte Modulation, sehr klassische Harmonien mit tatsächlich leicht klassischem Einschlag und dazu dieses leicht verträumte Flair, wirklich angenehm. Diese sehr trockenen Drums dürften, auch wenn ich mich wiederhole, sicher in großen Hallen superbe funktionieren wie auch bei 'nem Video aus der Glotze, in den kleinen heimischen 4 Wänden ist mir die Abmischung insbesondere der Beatz dann doch'n Ticken zu trocken.

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein Midi-File eines klassischen Komponisten Pate stand... meine Kenntnisse klassischer Musik sind leider nur viel zu gering, um den Namen des Liedes zu nennen, der mir auf der Zunge liegt...
[Wink]

Gute, saubere Produktion, der nach meinem Geschmack ein wenig das 'Besondere' fehlt. Das Ausfaden gegen Ende sagt mir nun auch nicht ganz so zu und auf meinen Monitoren klackern die Hihats schon sehr deutlich: Aber auch hier, Meckern auf sehr hohem Niveau. Inhaltlich also nett, in Sachen Produktion amtlich. Fast. Bis eben auf die erwähnten Kleinigkeiten.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Stans

Usernummer # 21695

 - verfasst      Profil von Stans   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ihr,
Viiielen Dank für eure Rückmeldungen. Finde ich echt cool.
Hm, also mit EDM wäre ich am zufriedensten, auch wenn ich das gar nicht anhöre. Aber vielleicht kann man dann mal was verkaufen.
Mache ja auch wenn dann nicht so Standard EDM.
Stimmt das mit dem Ausfaden war vielleicht nicht so ideal, aber 'war irgendwie so im Automationsflow.

Also danke für eure Rückmeldungen, ihr habt echt Ahnung ;-)

All the best,
Stans

Aus: Freiburg | Registriert: Nov 2016  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0