technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ Chillhouse ] Zweig - Walking on Clouds

   
Autor Thema: [ Chillhouse ] Zweig - Walking on Clouds
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein neuer von mir :>)

https://soundcloud.com/zweigstelle/walking-on-clouds

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe leider nie Noten gelernt... aber ich empfinde die 7te Note in der Bassmelodie als falsch.
Vielleicht gehts aber auch nur mir so [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Hinweis Wizard [Wink]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find die Drums, also bass, kick und Percs mega.. Vocals find ich mal wieder etwas zu laut (vorallem am Anfang)

Schöne Flächen mit den Pads.. die aber auch nen touch zu laut sind find ich..

Episches break..aber auch hier sollte die Lautstärke in Summer etwas leiser sein, damit der Drop dann richtig reinhaut, was er vorallem auf earpods auf denen ich höre, gar nicht tut leider :/

Also unterm Strich juckts mich da richtig in den Fingern das mal für dich nach eigenem Gusto zu mixen [Big Grin]

Sonst richtig schönes Stück [top]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super gemacht - bestimmt einer deiner besten tunes [top] [sunny]
immer wieder uplift mit dafür passenden elementen, wie den chords nach 2 minuten, und erst recht, was sich da im break aufschwingt.. [engel]

was ich verbessern würde, wären stellenweise die weiteren chords ab 2:42, die werden im verlauf stellenweise zu vehement in dem kontext.
und wie Jonny meinte, dem einstieg nach dem break mangelt es etwas an impact.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feistes, chilliges stückchen. schöne atmo, lediglich die synth melo gegen ende (4:40min) gefällt mir nicht ganz so, passt aber rein, evtl. bisschen geschmackssache.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs Feedback [Smile]

Werde eure Anregungen sicher umsetzen.

@ Jonny kannst gerne einen Mix machen ich lade dir die Files bei Gelegenheit hoch.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so wie ich ihn gestern gehört hab (also ohne diese Feedback Aufmerksamkeit) weil er in meiner playlist war, fand ich ihn schon sehr perfekt.. ich komm gern nochmal auf dein Angebot zurück bei ner anderen Nummer von dir [Smile]
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar Jonny [Wink]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den nochmal bearbeitet. Wäre schön, wenn ihr nochmal eure Meinung abgeben könntet.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine sachen werden immer erwachsener [Smile]

ich persönlich hätte mir einen kräftigen einsatz nach dem break gewünscht - du baust mit dem midbass schön spannung auf, nimmst sie dann im break raus - und dann eine gut auf die mütze - wär mein ding gewesen...

.... so ist nen schöner chilltrack, aber nix für den floor

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom soundbild her wirklich schön ausgewogen. basslauf ist nice und einfach, vocals sind sehr passend und abwechslungsreich, die synthmelos bauen sich schön auf im verlauf des tracks. die drumspuren grooven gut, könnten aber evtl. etwas variieren mit der zeit. woher stammen die vocals ? sind die frei oder gar eine eigenproduktion ?

nach dem break setzen die drums tatsächlich sehr verhalten ein... ist nicht tragisch, könnte man aber nat. auch etwas feister wieder reinbringen.

schönes teil.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke euch beiden [top]

Vielleicht noch ein bisschen am Break arbeiten und dann passt das glaube ich.

@Soulsater Die Samples kommen von der sehr guten Sample CD Toolroom Vocal Allstars. Ich hab da schon sehr viel von verwendet.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo... das ist ja eine etwas neuere sample cd, scheint wirklich gute artists (gender neutral [Wink] ) zu enthalten... ich bevorzuge lieber alte sample cds, da hab ich das gefühl das die evtl. schon wieder mit dem alter unbekannter sind... aber das ist evtl. ne diskussion für das technick forum...

falls du mal nen remix von einem track deiner wahl brauchst [Wink] ich glaub mit dem material von dir kann man spaß haben [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Soulstar komm ich gerne drauf zurück [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verbreitet eine smoothe Stimmung, Richtung Klassik Trance. Schöner dezenter Basslauf und tolle Vocals. Der Break ist sehr schön, auch mit dem neuen Gitarren-artigen Element.
Bis auf einige technische Feinheiten, z.B. zu oft wiederholende, gleiche drumpatterns (besonders am Ende, snare, hihats), zu lauter reverse crash bei 3:04, insgesamt Delay auf zuvielen Elementen, abgehackt klingende Chords, ein sehr angenehmer Track.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Cie. Ich werde nachbessern [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0