technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » am meer... DUB TECHNO

   
Autor Thema: am meer... DUB TECHNO
mastrev

Usernummer # 21770

 - verfasst      Profil von mastrev   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hej leute...hatte diesen sommer voll lust am mittelmeer zu sein und habe es leider nicht geschafft. dafür habe ich mir die strand atmo ins studio geholt...ich finde man kann dazu gut ne zise rauchen und ein kleines käffchen in der sonne genießen. würde mich freuen wenn ihr mal reinhört..bis dahin liebe grüße und ein schönen tag!

https://soundcloud.com/mastrev/middelhavet

[ 19.08.2017, 17:10: Beitrag editiert von: mastrev ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
M. W.

Usernummer # 21761

 - verfasst      Profil von M. W.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, die Fläche ist echt klasse, lässt einen fast schon träumen. Allerdings ist der gante Track zu basslastig, zu viele tiefen drin. Das trübt etwas deb Klangenuss. LG
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Falter, sag' mal, wo kommen denn diese tollen Dub-Chords her..?

Tatsächlich könnte man die Drums etwas dezenter / leiser gestalten und damit sie aus dem Vordergrund nehmen, da bin ich ganz bei M.W., die Beats dominieren etwas, wenngleich nur minimal, d.h. das ist keinesfalls ein großes Manko oder ein Problem, vielleicht auch Geschmackssache und/oder 'ne Frage der Abmischung.

Effekte, Chords, Arrangement, Soundauswahl, das ist alles wirklich echt wahnsinnig liebreizend und knuffig und 'am meer' ist ein sehr passender Titel und nun teste ich doch gleich auch mal deinen Vorschlag und lausche weiter zu und schlürfe 'n Feierabendespresso und ... äh. Ja. [Wink]

Weil du auf deiner s'cloud-Seite noch "pippo ceretti" grüßt, aus Neugier: Was hat der mit dem Track zu tun?

Kurzum: Exzellenter dubTechno!

Dass die Melodie etwas beliebig ist, stört in diesem Kontext mich rein überhaupt nicht. Könnte aber Anlass für Kritik sein [Wink]

Wenn du noch im Betreff das Genre erwähnst, klickt vielleicht der ein oder andere dubTechno-Liebhaber und hört auch noch rein.
[Wink]
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt, aber um sicher zu gehen höre ich mir den track nächste woche mal in bali am strand an.

ich werde berichten.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Omara82

Usernummer # 21794

 - verfasst      Profil von Omara82   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dub techno wie ich ihn mir gerne als dj mixe anhöre

sehr schick [Smile]

Aus: Bodensee | Registriert: Aug 2017  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super entspannte Musik. Kann man sich problemlos öfter anhören ohne, dass es langweilig wird.

Well done [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mastrev

Usernummer # 21770

 - verfasst      Profil von mastrev   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hej vielen dank für eure netten kommentare! pippo caretti hat für mich den track ein wenig abgemischt und gemastert [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau sehr schön, runde sache, nix zu meckern [Smile]
Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
mastrev

Usernummer # 21770

 - verfasst      Profil von mastrev   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2017  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Entspannte Nummer. Schön deep, schöne Echos auf den Dub-Akkorden. Ich mag besonders das Vibraphone und gen Ende dieses "windige" Rauschen. Das erzeugt alles in allem eine superdichte Atmo. Like.

[ 20.08.2017, 13:32: Beitrag editiert von: big.bass ]

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad nochmal am strand in bali getestet gefaellt
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super chilliger track find ich.. aber auch hier find ich passt die Kick als einziges Manko nicht 100% zum Rest.. Ich hätte sie auch hier viel tiefer und länger bzw. smoother angesetzt.. ähnlich wie bei Zweig seinem Track.. Aber lass dich net irritieren das ist echt geschmacksache.
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0