technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ Minimal ] Zweig - Whisper [ Offline ]

   
Autor Thema: [ Minimal ] Zweig - Whisper [ Offline ]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bisschen Kasperei mit dem Tal-Sampler.

https://soundcloud.com/zweigstelle/whisper

[ 01.09.2017, 13:07: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
markantes eigenes konglomerat.. was unter der mischung von zueinander disharmonischen tonarten nur etwas leidet, z.b. passen die noten des e-pianos ab 1:21 nicht zum rest.

der track verweilt mir ansonsten zu angewurzelt von vorn bis hinten auf derselben ebene. würde den im verlauf mit strings nach oben öffnen. siehe/höre, wie sich z.b. Jaguar zwischen minute 2 1/2 und 3 mit den strings aufschwingt: www.youtube.com/watch?v=C0f96HQbCY4

hat einiges potential..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WolfB

Usernummer # 21663

 - verfasst      Profil von WolfB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grundsätzlich rund und angenehm wie immer [Smile]

anschließend zu unseren letzten unterhaltung, ein paar (eventuelle) ansatzpunkte

- kurze stille / verzögerung vor einsetzen des vocals? (ist ein sehr wichtiges element)
- spannung mit riser (ev.) oder percussion (eher?) vorm break erhöhen, die liquid sounds am break anfang wären ein schöner kontrapunkt dazu? (deine breaks sind mir zu dezent)
- liquids + ein bd schlag + kurze verzögerund vorm einsetzen der bd am ende des breaks?
.....

=> weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst bzw. ob gewünscht, mir macht das auf jeden fall spaß bei deinen schönen tracks (besonders als ersatz, da ich meinen tinnitus noch immer nicht los bin und nicht lange genug dran bleiben kann um eigene tracks zu machen)

Aus: Bischofshofen | Registriert: Aug 2016  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für eine kleine kasperei vielversprechend. könnte man ausarbeiten.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme das schon auf was ihr schreibt und bin euch auch sehr dankbar dafür.

Da ist sicher noch Potenzial nach oben.

Danke für euer Feedback.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Joel

Usernummer # 21723

 - verfasst      Profil von Jonny_Joel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde diese Hintergrundgeknister wegnehmen, wenn die Vocal Hits richtig losgehen, evtl ne andere Kulisse dafür einsetzen..

Anonsten passt das alles einwandfrei zu deinem gewohnten Stil [top]

Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die atmo eigentlich ganz cool, eventuell könnte das 'rauschen' noch ein wenig mehr hipass vertragen.
ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an, da geht noch was [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab noch ein bisschen dran rumgebastelt.

Danke für euer Feedback.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
big.bass

Usernummer # 4305

 - verfasst      Profil von big.bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig geile Nummer, könnte man glatt mit einer Theo Parrish oder Omar-S Platte durcheinander bringen. Schöner Detroit-House Style.

[ultratop]

PS. was sagst du zu dem TAL-Sampler? Bin eigentlich durchweg mit der Software vom Patrick Kunz zufrieden. Habe jetzt erst vor ein paar Tagen seinen Effekt Dub-X gekauft, da kann man nix falsch machen.

Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Big.Bass [Smile]


Ist ein tolles Spielzeug, und eine Gute Ergänzung weil Cubase ja nur den GooveAgent hat.

Macht auf jeden fall Freude.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0